Nokia 6500 Classic Thread

• Re: o2-Branding?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie stark ist eigentlich das O2-Branding?
    Ist es nur ein Software-Branding oder gibt es auch ein Hardware-Branding.

Bei Vodafone und T-mobile gibt es ja ein Hardware-Branding.

Hi,

mein 6500er aus einer o2-Verlängerung hatte weder ein Software- noch ein Hardwarebranding. :top:

Nur das beigefügte Bluetooth-Headset hatte ein Hardwarebranding! :p

Gruß
    Tom

• Ich habe ein Timo Beil-Gerät... ;)

Hardware-Branding ist nicht vorhanden. Hab ehrlich gesagt noch keins mit Hardware-Branding gesehen.

Software-Branding ersichtlich an 4 weitere Icons im Hauptmenü (Jukebox / Mobile TV / Super SMS / Web and Walk) sowie die üblichen Netzbetreibereinstellungen.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Danke!

Ach ja, nur das Vodafone 6500 classic hat ein Hardware-Branding!

Meinst du denn 6500 Slider ? :confused:

• Nee, schon das Classic! Bei Ebay sieht man Bilder vom Vodafone Hardware-Branding.
    Steht unten eben Vodafone drauf.

Beispiel:

• T Mobile Theme

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Igitt und Pfui ! :D;)

Dann war T-Mobile ja noch gnädig und hat auf ein Magenta-Schriftzug verzichtet...(zumindest bei mir so)

...jap stimmt! :) A popo...

hat jemand das T-Mobile Original Theme vom Nokia 6500 classic ??? :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Re: Zeichenanzahl SMS/ "Multi"-SMS

Zitat

Original geschrieben von Spocki
    Danke für die Info. Hatte das auch schon aus dem Nokia-Support-Forum erfahren, mit Link zur Spezifikation:

http://pda.etsi.org/pda/queryform.asp

Nachtrag: habe jetzt unter Mitteilungseinstellungen/ Kurzmitteilungen/ den Punkt "Zeichenunterstützung" gefunden. Glaube ein Ändern auf "Reduziert" (statt "Vollständig") hat das Problem gelöst.

Falls es hier jemanden interessiert...

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler sind - wie der Name sagt - Fehler. Der Autor dankt dem, der sie findet, und zurück bringt.

• Re: Re: T Mobile Theme

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ja, hab ich drauf. Werde es dir mal heute Abend uppen. :)

Hallo ShadowMaster, vielen Dank ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!