Nokia 6500 Classic Thread

  • Habs des Handy seit gestern.


    Bin bei o2, nun habe ich sobald ich in der Homezone bin so einen hässlichen hellblauen Balken mit weißer Schirft quer durch die mitte meines Displays worauf unleserlich Home steht. Kann ich des irgendwie abstellen, oder den Balken irgendwie entfernen?


    Greetz,
    la-finest

    Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich Dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Der Pate

  • seasar
    Du solltest Dich betr. der Sprachqualität vielleicht doch mal an den Kundendiesnt wenden, denn bei mir ist die Qualität außer bei ganz laut völlig in Ordnung

  • Zitat

    Original geschrieben von la-finest
    Habs des Handy seit gestern.


    Bin bei o2, nun habe ich sobald ich in der Homezone bin so einen hässlichen hellblauen Balken mit weißer Schirft quer durch die mitte meines Displays worauf unleserlich Home steht. Kann ich des irgendwie abstellen, oder den Balken irgendwie entfernen?


    Greetz,
    la-finest


    Kann man leider nicht :< (ist bei mir auch so)

    Hier stand eine Signatur.

  • Hi,


    zur Aukkulaufzeit, nachdem ich mein 6500c jetzt ca.
    5 Wochen nutze, hält de Akku 7-8 Tage, bei 1-2 Telefonaten
    am Tag, 2-3 SMS und viel Spielerei mit BT und Themen.

  • Hi,


    ich hab meine Nokia 6500c seid gestern, und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt.
    Leider liegen die Mängel an der Verarbeitung, es knarzt ein wenig am Akkudeckel, und an der Tastatur.
    Mich beunruhigt das aber nicht, zum Sprachanrufqualität kann ich noch nicht viel sagen, hab noch nicht telefoniert ;)
    Aber ich bin wirklich zufrieden, die Tastatur lässt sich wirklich gut bedienen.
    Rundum schönes Handy, schlicht, aber elegant, genau das, was ich wollte.
    Selbst der 1GB Speicher reicht mir völlig aus, denn eigentlich benutze ich mein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben, und weil es das kann, nehm ich den 1GB Speicher theoretisch als Gratis Zugabe mit ;)
    Der wird aber jetzt erstmal mit bissl Pink Floyd, Peter Frampton und Dire Straits gefüllt ;)
    Passend zum Handy habe ich die "Gin Fizz" Handytasche von Radean, kann ich auch nur empfehlen, weil die Handytaschen aufs Handy zugeschneidert werden, und man hat reichlich Auswahl.
    Link ist weiter oben zu finden.


    Viele Grüße

    Blackberry Pearl


    ABER: Nokia 6500Classic in Spee

  • Re: LED





    Zitat

    Original geschrieben von Spocki
    Ja, hat 2 LEDs


    Gehen aber (bisher) nur für Fotos (nicht als "Spot")



    Das stimmt so nicht!!!


    Ja, das 6500c hat 2 LED´s, diese haben aber AUSSCHLIESSLICH eine Blitz-funktion!!!


    also hilfslicht bei foto´s gibts nicht!!!!



    die dinger blitzen und mehr nicht!

  • Fiep-Ton vom Display


    Hi @ all,


    bin gestern durch ne Google-Suche zu diesem Thread hier gestoßen und dachte mir, dass das der richtige Ort sei, um meine Frage loszuwerden:


    Ich habe gestern ein 6500c erhalten und musste beim Telefonieren leider feststellen, dass das Gerät in einem total hohen Ton fiepst. Konstant. Immer dann, wenn es nicht gerade im Bildschirmschoner ist, bzw. das Display aus ist. Aus einiger Entfernung hört man den Ton nicht. Nur, wenn man mit dem Ohr direkt am Handy ist. Aber das ist nunmal seine Hauptbestimmung ;)


    Das fiepsen kommt auch offensichtlich nicht vom Lautsprecher, sondern vom Display. Das ist so ein Geräusch, was man vllt. vom Laptop-Akku-Laden kennt. Mich stört es total, andere haben es (wohl wegen der hohen Frequenz) nicht gehört.


    Hat von euch noch jemand das Problem? Ist das ein Defekt und lohnt sich der Austausch? Oder haben die das alle?


    Gruß
    Andi

  • Gibt es bei euch auch das Problem, dass scheinbar plötzlich der Anrufer weg ist, bzw. nur noch einseitig jemand zu verstehen ist?
    Kann es sein, dass es ein Problem mit dem Mikrofon gibt?


    Wär schön, wenn jemand ähnliche Erscheinungen beobachtet hat und eine Lösung kennt.

    I ♥ my E72

  • Hi Seth!


    Das riecht für mich zunächst erstmal nach einem Netzproblem!


    Welches Netz verwendest du?


    Auch schon mal ein anderes Gerät probiert?


    Tritt das Problem bei allen Anrufen auf oder nur zu bestimmten
    Zielen (Festnetz, Handy) ?


    Sorry für die vielen Fragen, aber nur so kann man Vernünftig einschränken,
    ob es am Gerät liegt oder ob dein Netzbetreiber vor Ort ein Problem hat.


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Gibt es bei euch auch das Problem, dass scheinbar plötzlich der Anrufer weg ist, bzw. nur noch einseitig jemand zu verstehen ist?
    Kann es sein, dass es ein Problem mit dem Mikrofon gibt?


    Wär schön, wenn jemand ähnliche Erscheinungen beobachtet hat und eine Lösung kennt.


    Ein Freund von mir hat ebenfalls dieses Problem, außerdem kommt es vor, dass der Gegenüber nur noch eine Art metallisches Klirren hört anstatt der Stimme. Scheint also kein Einzelfall zu sein.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!