Nokia 6500 Classic Thread

• Re: firmware update

also so wie ich das bisher mitbekommen habe, müssen besitzer von gebrandeten geräten etwas länger auf die neue software warten als solche, die ein freies gerät besitzen.

warum das so ist, keine ahnung.

meine frage wär noch ob man mit dem gebrandeten gerät dann in nen t. laufen muss oder ob das auch zu hause am heimischen pc geht......

• Re: Re: firmware update

zu1. Weil die NB die Firmware erst anpassen (branden) müssen und die FW dann erst freigegeben wird

zu2. geht auch bei gebrandeten Geräten zuhause, aber halt erst nach der Freigabe durch den NB

Hier stand eine Signatur.

• Ja aber nur mit, sagen wir mal, nicht ganz legalen Methoden (führt zum Erlöschen der Garantie). Einfach mal nach Produktcode suchen/googeln :>

• Re: Zeichenanzahl SMS/ "Multi"-SMS

Gehe ich recht in der Annahme, dass hier keiner das Problem kennt?

Oder habe ichs nicht gut genug beschrieben?

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler sind - wie der Name sagt - Fehler. Der Autor dankt dem, der sie findet, und zurück bringt.

• LED

Ja, hat 2 LEDs

Gehen aber (bisher) nur für Fotos (nicht als "Spot")

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler sind - wie der Name sagt - Fehler. Der Autor dankt dem, der sie findet, und zurück bringt.

• Und die Fotoqualität ist absolut mies beim 6500c, sogar mein altes 6230i macht irgendwie bessere Bilder :>

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Und die Fotoqualität ist absolut mies beim 6500c, sogar mein altes 6230i macht irgendwie bessere Bilder :>

Okay, _niemand_ sollte sich das 6500c wegen der Kamera kaufen.

Persönlich habe ich aber eh nicht verstanden, was Kameras in Handys verloren haben. Aber jeder wie er will...

• Also eine Kamera im Handy ist ganz nett für ein Paar Fotos für zwischendurch, es gibt bessere und schlechtere.
    Die Kamera vom 6500c gehört nicht zu den besten, das ist klar, aber es reicht.
    Für richtige Fotos benutze ich schon lieber eine "richtige" Kamera.

Mal eine andere Frage:
    Hat sich schon jemand wegen der Sprachqualität bei Nokia gemeldet? Welche Ergebnisse kamen dabei raus? Anscheinend habe ich auch ein Teil abbekommen was nicht so gut zu "sprechen" ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!