Nokia 6500 Classic Thread

• Bei Conrad Elektronik kann man jetzt das 6500c in Bronze bestellen, Kaufpreis: 369,-.
    Versand erfolgt ab 21.11.2007 :D

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Mit dem Display dürfte auch interessant werden, da keine Schutzscheibe davor ist, man kann also direkt auf die Flüssigkristalle drücken (wie man es bei PC TFT Monitoren kennt). Es scheint aber trotzdem sehr kratz unempfindlich zu sein.

Das vor dem Display keine Schutzscheibe vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn Sie wahrscheinlich nicht sehr dick sein wird, ist doch zumindest eine vorhanden - alles andere wäre doch glatter Selbstmord für ein Handy. Schließlich kommt man (anders als bei einem TFT-Monitor) laufend an das Display und ein kleines bisschen zuviel Druck und schon ist die ganze Geschichte geplatzt ...

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Das vor dem Display keine Schutzscheibe vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn Sie wahrscheinlich nicht sehr dick sein wird, ist doch zumindest eine vorhanden - alles andere wäre doch glatter Selbstmord für ein Handy. Schließlich kommt man (anders als bei einem TFT-Monitor) laufend an das Display und ein kleines bisschen zuviel Druck und schon ist die ganze Geschichte geplatzt ...

Ist auch völliger Blödsinn. Natürlich ist vor dem Display eine Schutzschicht. Das Display soll zudem aus Glas sein, statt des handelsüblichen Plastik.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ist auch völliger Blödsinn. Natürlich ist vor dem Display eine Schutzschicht. Das Display soll zudem aus Glas sein, statt des handelsüblichen Plastik.

Stimmt, habe auch gelesen, dass es aus kratzfestem Glas ist.

Ich bin ja mal gespannt; habe meines letzten Freitag bei gethandy bestellt und warte jetzt täglich darauf, dass es ankommt. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es lieferbar ist.

Sobald ich´s hab (gehe davon aus, dass es heute ankommt und morgen bei der Post abholen kann) werde ich berichten, was es denn nun mit dem Display auf sich hat.

Nichtsdestotrotz habe ich mir schon eine Brando-Folie bestellt. Für 4,77 € konnte ich da einfach nicht wiederstehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man das 6500classic schon in den Netzbetreiberläden betrachten?

Ich habe es bei o2 an der VVL-Hotline am 20.10.2007 bestellt und mir wurden 2 Wochen Lieferzeit genannt. Gestern bekam ich eine SMS mit Lieferdatum 48. KW.

Im o2-Shop in Düsseldorf ist es bereits ausgestellt.

• Also das Display fühlt sich schon eher nach Glas an, sicher sagen kann ich es aber nicht. Hab es nun schon mehrmals in Läden in der Hand gehabt, mich stört aber beim schwarzen der Klavierlack zu sehr, warte nun mal auf das Bronzene.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Ich habe es bei o2 an der VVL-Hotline am 20.10.2007 bestellt und mir wurden 2 Wochen Lieferzeit genannt. Gestern bekam ich eine SMS mit Lieferdatum 48. KW.

Im o2-Shop in Düsseldorf ist es bereits ausgestellt.

Hallo,

hab meinen Vertrag Samstag online verlängert, heute eine E-Mail von o2 bekommen, dass das 6500 unterwegs ist und laut DHL morgen bei mir eintreffen soll.

Gruß
    Tom aus Dortmund

• Hatte heute das 6500 classic in der Hand (Staturn HH). Der Plastikakkudeckel zerstört echt das Gesamtbild des Handys. Sonst machte es ein guten Eindruck. Wirklich schön dünn. :)
    Die Tasten reagierten leider schlecht auf Eingaben. Besonders die unterste Reihe. Keine Ahnung, ob das nun am Handy lag oder weil schon so viele Besucher an dem 6500c herumgespielt hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!