Hy zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich das Handy in Rosa/Pink zum Kaufen finde ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich das Handy in Rosa/Pink zum Kaufen finde ?
mfg
so hab mein Phone in ein Nokia Service Point abgegeben und ein bekannter hat mir sofort mal die neue 9.40 draufgezogen
(+) also was ich sofort schon gemerkt habe, das der musikplayer nicht so lange suchen muss , und es die tittel sofort findet, (anders als mit der alten version, da hab ich bis zu 5 min gewartet)
(-) ansonsten wirkt der start des geräts immer noch träge, das heisst, solange der musikplayer nicht geladen hat, kann man nichts machen, warten ist angesagt
(-) Dad Bubble Steel Theme für den Musikplayer ist echt noch verbuggt, da wurde echt nichts verbessert, das video im quervormat wird durch drücken der pause wieder falsh gedreht, und die buttons sind immer noch verzerrt, also ein DICKES (-)
so das wars, mehr hab ich nicht gefunden, hätte echt mehr vermuttet, doch da wirt in zukunft auch nichts mehr kommen, wenn ich noch was finde sage ich bescheit^^, aber wie gesagt, denke das ist die letzte firmware, leider mit einem verbuggten musik player skin,
(+) das runterscrollen der trax ist schneller (gedrückt halten)
(+) man kann bilder makieren und dan alle zusammen dreahen,
Hallo zusammen,
für das 6500 slide gibt es seit neuestem die Firmware 9.60.
Weiß jemand, was sich verändert hat?
suche die Firmware 4.81 für das 6500 slide.. Weisss jemand woher man es bekommt?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von GodMalaria
suche die Firmware 4.81 für das 6500 slide.. Weisss jemand woher man es bekommt?
Ältere FW´s gibts nur im NSC...
Hat jemand für mich Originalbilder vom 6500s in schwarz? Schwer zu finden...
Zitat
Soweit war ich auch schon
Ich meinte aber eine Bilderserie, so wie in vielen Testberichten hier. Mit der Google Suche finde ich nur Einzelbilder, meist auch noch bearbeitet. Der Rest sind Produktbilder.
Hei,
dann würd ich das auch angeben !!
mfg
Plural vs. Singular sag ich nur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!