Hm das Rauschen hat sich verschlechtert?
Da warte ich dann wohl doch noch paar Erfahrungen ab, bevor ich update.
Ich hatte so drauf gehofft, dass das Rauschen nun endlich weg ist oder deutlich leiser wäre.
Nokia 6500 Slide Thread
-
-
-
zum Rauschen:
dieses war bei meinem Nokia 6500 slide nicht vorhanden!
erst mit dem Update auf FW 6.60 hab ich es auch. Stört mich aber nicht wirklich, ist nur ganz leicht.
Servus.
-
Welche Firmware hattest du vorher?
Die 4.81 oder die ältere?Ich hab bei meinem Slide schon ein recht starkes Rauschen und keine Lust dieses zu verschlechtern, vor allem da mein Handy auch sehr stabil läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Welche Firmware hattest du vorher?
Die 4.81 oder die ältere?Ich hab bei meinem Slide schon ein recht starkes Rauschen und keine Lust dieses zu verschlechtern, vor allem da mein Handy auch sehr stabil läuft.
hatte vorher die 4.81.
-
Ich habe mir vorhin ein schwarzes freies 6500s geholt und mein silbernes in der Familie weitergegeben. Die Verarbeitung des schwarzen ist wesentlich besser, als die der bisherigen 2 silbernen, die ich hatte. Die auf dem schwarzen installierte Software war die 4.84, also eine, welche nicht über Updates angeboten wurde. Das rauschen ist mit aufspielen der 6.60 deutlich schlimmer geworden, es bleibt also zu hoffen, dass Nokia seinen Kunden irgendwann mal das "Komfortrauschen" erspart - ein Hardwarefehler ist es zumindest nicht.
-
Hm ich bin einerseits beruhigt, dass es kein Hardwaredefekt ist, andererseits auch enttäuscht, das man die Kunden mit einem so nervig lauten Komfortrauschen belästigt.
-
Hallo
Habe mir ein schwarzes 6500 slide geholt.
Habe Firmware V. 4.84 drauf....
Denkt ihr, ich soll ein Update machen? Gibt irgendwo nen Changelog?
Stimmt es, dass es mit der neuen Firmware keine Schiebeanimation bzw. keinen SChiebeton mehr gibt?
Bei meinem 6500 slide wackelt übrigens gar nichts. Top Verarbeitung....
mfG
-
Funktioniert das Nokia 6500 slide mit einer 8 GB MicroSDHC Speicherkarte von SanDisk?
-
Hat keiner eine Antwort für mich?
Wäre echt wichtig.
V.a.:
Geht der Sliderton nach Firmwareupdate noch?
Funktioniert eine 8 GB MicroSDHC Speicherkarte?
-
Oh Mann, bitte bitte antwortet doch jemand.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!