Nokia 6500 Slide Thread

  • Hei,


    freies Gerät??
    Für o2 Gerät noch nicht verfügbar !! :mad:


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von akro
    Ich hab seit gestern die NEUE Firmware 6.60 v. 7. 3. 08 auf meinem Slide, kann man über den Updater beziehen.


    akro

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von akro
    Ich hab seit gestern die NEUE Firmware 6.60 v. 7. 3. 08 auf meinem Slide, kann man über den Updater beziehen.


    akro


    Hi,


    hat sich denn bei der neuen Version Version am Hintergrundrauschen beim telefonieren geändert? Ist´s besser geworden?


    Gruß

  • Ist das normal, dass beim 6500 man nicht mehr nach dem Nachnamen suchen kann in den Kontakten?


    Beim N70 kam wenn ich "BE" eingebe alle Vor und Nachnamen die mit BE anfangen! Beim 6500 nur Vornamen!


    Woran liegt das?

  • Hmmm.... lt. Nokia.de gibt es für meinen Produktcode vom Slide immer noch keine neue SW außer die 4.81. Unterscheiden die am Productcode zu welchem Netzbetreiber das Gerät gehört ?


    Gestern gabs aber zumindest ein Update der Nokia Suite auf Version 6.86.9.0 und des Softwareupdaters (der ebenfalls nur die 4.81 ausspuckt).
    Auf der Basisoberfläche der Nokiasuite kann man sich nun den Kalender vom Handy anzeigen lassen, sofern verbunden natürlich.


    EDIT:
    McPhansen: Du kannst im Menü -> Adressbuch -> Einstellungen -> Namenanzeige auswählen wie das Adressbuch sortiert werden soll. Also Nachname oder Vorname zuerst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockhopper
    Hi,


    hat sich denn bei der neuen Version Version am Hintergrundrauschen beim telefonieren geändert? Ist´s besser geworden?


    Gruß


    Habe ein freies Gerät (Österreich), Hintergrundrauschen hatte ich vor dem Update genausowenig als nachher. Das Gerät ist meiner ersten Beobachtung nach, um einiges schneller geworden (nach dem öffnen mittels Slider ist auch die Geprächsannahme schneller geworden). Ansonsten hatte u. habe ich wie schon vorher erwähnt, keine nennenswerten Probleme. Ja noch etwas: beim Update gehen ALLE Daten verloren (Kontakte, Einstellungen, Fotos etc...) - wichtig daher mit der PC Suite kann man alles absichern und umgehend wiederherstellen!!!


    akro

  • GutenMorgen,


    Danke,dass mit dem Sortieren wusste ich! Aber beim N70 hab ich auch nach Vorname sortiert und trotzdem hat er beides angezeigt!Naja is ja nur dann nen kleines Mancko!


    Hab meins jetzt aber leider einschicken müssen!Hatte jedes mal wenn ich gewählt habe oder ein telefongespräch hatte egal ob normal oder über lautsprecher nen hochfrequentes Fiepen! Kam oberhalb vom Slider, direkt über dem Display!


    Damit will ich nicht leben,und habs zurückgeschickt!Hoff das war ne einmalige Sache und bei dem nächsten was sie mir zuschicken gibt es dieses Problem nicht!
    Oder haben schon mehrere von euch dieses Problem gehabt? Die Frage geht vor allem an die jüngeren Leute weil man ja angeblich ab dem höheren Alter so hohe Freuqenzen nicht zwingend hören kann!


    Mfg

  • Aussetzer


    ich bin mit dem telefon absolut unzufrieden. die kleine hardware mängel lass ich mir ja noch einigermaßen eingehen, aber geht es euch auch nicht so dermaßen auf die nerven, dass das telefon ständig aussetzer hat? besonders auffällig ist es beim sms schreiben. wenn ich schreibe und möchte dann das ein oder andere wort löschen, oder nen buchstaben, hab ich sehr oft - nicht immer - das problem, dass die "löschen" taste einfach nicht reagiert. keine chance, warte ich ein paar sekunden auch mal bis zu fünf sek. dann kann ich wieder löschen. boaaar das nervt. dann kann ich entweder wieder ganz normal löschen, oder ich muss bei jedem gelöschten buchstabe immer wieder ca. 3-4 sekunden warten bis das telefon reagiert.
    das nächste auffällige problem ist beim telefonbuch die namenssuche. wenn man im telefonbuch ist, gibt dann den buchstaben ein den man sucht, reagiert das telefon genauso wenig, nicht immer, aber oft.
    ich habe das telefon seit dieser woche montag, hatte am mittwoch die neueste software V 6.60 drauf gespielt auf die hoffnung, dass es damit behoben ist, aber fehlanzeige.
    kennt jemand von euch das problem mit den aussetzern? oder hab ich da echt nen schuss im ofen erwischt? so kann man auf keinen fall mit dem handy leben.
    auch im geschlossenen zustand, wenn ich fotos aufrufen möchte, manchmal gehts tadellos, manchmal reagiert das telefon gar nicht, erst wenn ichs aufschiebe....
    das komische ist vor allem, ich habe im media markt das handy in der hand und habe ein bisschen rumgespielt, da war sowas ähnliches zu beobachten. das durchblätter im menü ging nur in eine richtung, in die gegenrichtung konnte man nicht blättern, nach ein paar sekunden warten gings wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    freies Gerät??
    Für o2 Gerät noch nicht verfügbar !! :mad:


    mfg


    Ich habe auch ein O2 6500s und das Update ist verfügbar - wäre auch verwunderlich, wenn nicht, da O2 defintiv nichts an dem Gerät verändert hat - es ist also ohne "Branding".
    Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was sich durch das Update verbessert haben soll?

  • Hei,


    komisch welchen Produktcode hast du?


    meiner ist 0556137 da steht immer noch 4.81


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von sherrard
    Ich habe auch ein O2 6500s und das Update ist verfügbar - wäre auch verwunderlich, wenn nicht, da O2 defintiv nichts an dem Gerät verändert hat - es ist also ohne "Branding".
    Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, was sich durch das Update verbessert haben soll?

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!