Nokia 6500 Slide Thread

  • ist denn das blechern des lautsprechern laut?


    benutzt einer hier von euch das 6500 slide als mp3 player?
    Wenn ja mit dem headset die dabei waren oder eigene?
    Und wenn eigene mit welchem adapter und wie ist die qualität? ist sie auch basstark bei mp3s?

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von Randaline
    Hab mal bei Nokia Deutschland nachgefragt wegen des AD-44 bzw. HS-44
    Laut deren Aussage funktioniert das nicht mit dem 6500slide. Was geht sinddie folgenden Produkte: WH-700, WH-600, HS-40, HS-47, HS-81


    Zitat

    Original geschrieben von mukenukem


    Heute habe ich ein HS-44 gekauft, das funktioniert übrigens komplett (inkl. Lautstärke und Steuerknöpfe für den Player), und das HS-44 hat auch direkt einen 2.5mm Klinkenstecker drauf (Das HS45 hat nen 3.5mm, da braucht man noch den Adapter, der macht den Stecker unnötig lang). Genauso funzt ein selbstgebastelter Adapter von 2.5mm auf 3.5mm für einen normalen Kopfhörer, dann muß man das eingebaute Mikro verwenden und die Steuerung des Players funktioniert natürlich nicht (deswegen das HS44).


    Glaub mir, es funktioniert (noch immer ;) )


    Die Schmalzbohrer, welche dabei sind, sind zwar, naja. Ich verwende es als Steuerung und hab Sennheiser Köpfhörer angeschlossen.

  • Ich nutze das Slide ebenfalls als MP3 Player im Auto. Hab jetzt aber festgestellt, dass man die Lautsärke am Slide auf max stellen muß, da bei den Stufen drunter die Bäße wegbrechen. Funktioniert sonst aber tadellos.
    Bei Gesprächen habe ich meistens am Gesprächsanfang so ein komisches Prasseln in der LEitung. Der Gesprächspartner hörts auch und meint die Verbindung wär schlecht. Nach ein paar Sekunden gibts sich dann wieder und tritt danach auch nicht mehr auf. Wann kommt endlich ne neue Software ?! :confused:

  • auf die neue Software warte ich auch.
    Irgendwie tut sich da lange nichts mehr, da haben andere Modelle schon mehrere neue Versionen

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • ich hab ich schoen mehrere beitraege gesehen wo die firmware 4.81 empfohlen wird.
    aber wo bekomme ich die bitte?


    kann mir das jemand verlinken?


    auf der nokia homepage scheint es die ja nicht zu geben :(


    danke


    p.s. meine product code nummer ist:
    0556241

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum 6500 slide.
    Kann man irgendwo einstellen, dass das aktuelle Menü beendet wird wenn man das Handy zuschiebt.
    sozusagen dass ich dann nur noch auf "sperren" klicken muss, damit die Tastensperre drin ist.
    danke schon mal für eure hilfe.
    mfg
    klokkus

  • Also mir ist diesbezüglich noch keine Einstellung aufgefallen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • nochmal die frage nach der firmware...
    und asserdem:


    bei mir bleibt manchmal die tastensperre haengen...
    also ich drueck freigabe dann stern, und die tastensperre geht nicht raus

  • Ich hab seit gestern die NEUE Firmware 6.60 v. 7. 3. 08 auf meinem Slide, kann man über den Updater beziehen.


    akro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!