Nokia 6500 Slide Thread

• Hi,

hat denn hier niemand das pfeifen vom Display?
    Ist ein ganz "heller" und schriller Ton, oder bin ich da nur zu empfindlich.
    Beim telefonieren habe ich manchmal den Eindruck, dass mein Gegenüber "krächts" und somit wird es relativ unverständlich was er sagen will. Mich hingegen verstehen die Gegenüber wunderbar, ohne Probleme.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit den Probs und jemand hat dafür schon eine Lösung gefunden.

Gruß Bernd

• Hei,

das kommt mir so bekannt vor ;) allerdings vom N95 und da liegt es am Display !

Zum NSC fahren Display tauschen lassen mein Tip ! :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hi,

der Nokia-Shop hier in der Stadt, hat seit diesem Jahnr nicht mehr die "Lizenz". Er könnte es einschicken, würde mich aber 20EUR Bearbeitungsgebühr kosten. Der nächste Shop ist ca. 50km einfach entfernt. Der Typ im Laden meinte ich soll mich an der Verkäufer wenden wo ich es gekauft habe, doch auf der HP von diesen steht, ich soll es direkt an Nokia schicken, da es nur Handel ist und somit keine Reparatur im Hause stattfinden kann.

Hat das schon mal jemand gemacht, das Handy selbst an Nokia zu schicken?

Gruß Bernd

PS. Sorry für offtopic.

• Hei,

kenn ich aus München die haben einem auch das gleiche erzählt mit einschicken bis er mit der Adresse der neuen Servicepartner rausgerückt ist :rolleyes:

Also nachdem du es ja erst seit 07.03.08 hast (wenn ich das in deinem post richtig rechne 10er gepostet Freitag vorher bekommen), dann müßte der Verkäufer "normal" das Gerät tauschen da du es noch keine 14 Tage hast und der Mangel ja Technisch bedingt ist, aber 100% wissen tu ich das jetzt nicht,

vielleicht weiß jemand besser darüber bescheid.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• ups zu langsam hab meinen Post geändert!!

mfg

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Seit 7. März, also nicht mal eine Woche.

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von TheBimb
    Bei mir funktioniert jetzt folgendes: In Outlook die Kontakte mit Geburtstag ausstatten. Outlook trägt dann direkt dafür Kalender-Einträge ein. Wenn ich jetzt mit der Nokia Suite synche, ist auf dem 6500 alles paletti :)

Hi! Meine Frau hat aus dem Grund ihr Slide umgetauscht - ich nicht. Ich habe es nur gehört, wenn man wirklich das Ohr am Display und nicht am Lautsprec her hatte. Ich habe aber das Gefühl, dass das Geräusch jetzt ohnehin ganz weg ist. Jedenfalls stört es nicht mehr...

• Hi,

das ist so eine Sache, die einen Leute hören das piepsen, die anderen wieder nicht. Ich lege mein Ohr ja nicht aufs Display wenn ich telefonieren möchte, aber am Lautsprecher höre ich das piepsen eben am meinsten.

Gruß Bernd

• Hat vielleicht irgendeiner ne Idee ich bin schier vorm ausrasten. Konnt hier drinne nix zu finden mit Hilfe von Wallpaper / Hintergrund als Suchbegriff. Bei mir stellt sich ohne ersichtlichen Grund mein Hintergrundbild von alleine um. Dachte schon es hätte was mit irgendwelchen Folien Sets oder zeitgesteuerten Profilen zu tun aber hilft alles nix..ich krieg jedes mal nen Anfall wenns wieder soweit ist, kann aber nicht sagen dass es nach ner bestimmten Zeit oder Aktion passiert...wäre euch echt für Hilfe dankbar !

Edit: weiss bescheid..liegt wohl daran dass die Bilder im Telefonspeicher abgelegt werden müssen..schwachsinnig aber zumindest ne Erklärung

• Also wenn man das hier liest kann man das 6500 Slide doch in die Tonne treten oder?Slyder zu weit in einer Richtung verschoben und verkratzte Ziffernfelder. wo gibts denn so was?

Meint ihr man kann es dennnoch kaufen oder gibt es vernünftige alternativen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!