Nokia 6500 Slide Thread

  • Re: microSD



    Also ich halte das Handy nicht an der Antenne, und von dem Rauschen habe ich schon in einigen Foren gelesen. Ich vermute es liegt an der Firmware, weil ich einen Hardwaredefekt eher ausschließe, da das Rauschen auch bei aktivierten Lautsprecher auftritt.


    Wegen der Karte. Du weißt aber schon, dass die SD-Karte mit offenen Akkudeckel gar nicht erkannt werden kann, da der Deckel in der Mitte ein kleinen Steg hat, welcher den Kontakt der Speicherkarte dann herstellt.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Mann mann muss das Handy schlecht sein. Rauschen, kein Empfang und mit der überstehenden Kante muss man Brot schneiden können. Und der Akku erst!
    Na so schlecht kann dieses Gerät doch gar nicht sein... Gibts denn so wenig positives zu berichten???
    Ich bekomme meins hoffentlich morgen oder übermorgen und schlechter als mein altes U700 von Samsung (Wandlung) kann es gar nicht sein.

  • Also ich hab meins nun ne Woche. Erste Akkuladung hat 2 Tage gehalten, die 2. nun schon 4 Tage bei 1,5 h Telefonaten, 30 min. WEB, 20 SMS. Akku wird sich aber bald verabschieden, dennoch bin ich von der Leistung positiv überrascht.


    Das Rauschen ist nun mit getauschter SIM einiges besser und es fällt mir kaum mehr auf, also ist das nicht sooo tragisch.


    Nen leichten Überstand habe ich, aber der stört mich Null, hätte ich nicht bewusst danach gesucht, wegen den Berichten hier im Forum, wäre es mir wohl kaum aufgefallen.


    Software läuft im Vergleich zu meinem alten Moto sehr schnell und stabil, noch keine Abstürze. Soundqualität über Headset und Lautsprecher finde ich gut und die Kamera ist für meine Zwecke top. Für richtige Aufnahmen, hab ich noch ne besser Cam.


    Also ich kann das slide schon empfehlen, so schlecht ist es dann wirklich nicht. Und das Design ist meines Erachtens das schönste derzeit, gerade das Metall wirkt edel.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von pianoman215
    Mann mann muss das Handy schlecht sein. Rauschen, kein Empfang und mit der überstehenden Kante muss man Brot schneiden können. Und der Akku erst!
    Na so schlecht kann dieses Gerät doch gar nicht sein... Gibts denn so wenig positives zu berichten???
    Ich bekomme meins hoffentlich morgen oder übermorgen und schlechter als mein altes U700 von Samsung (Wandlung) kann es gar nicht sein.


    Ganz kurz und knapp: Wenn Du damit telefonieren oder mp3's hören möchtest gibt es aufgrund des Rauschens nichts positives zu berichten. Der letzte Schrott und mein letztes Nokia.

  • @ StebuEx
    also ich habe kein Rauschen beim telefonieren und beim Musik hören!


    @ all
    Bin auch immer noch sehr zufrieden mit meinem Handy :D:D:D

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • Beim Musikhören hab ich auch keins, beim Telefonieren jedoch schon :-(

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Menüleiste im sms Menü


    Hallo,


    kann man die Menüleiste im sms- editor- Modus ausschalten? Ich habs irgendwie net hinbekommen.
    Vielen Dank!


    Viele Grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!