Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ... kann mir auf jedenfalls nicht vorstellen dass die qualität in rumänien besser wird! eher viel viel viel viel schlechter als ungarn und die ist bei meinem slide schon echt mies :-)!


    Ich hoffe Du hast das im Spass geschrieben. Warum soll in Rumaenien die Qualitaet viel schlechter sein wie in Deutschland ?


    Gruss aus Bukarest (Rumaenien)

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Ich hoffe Du hast das im Spass geschrieben. Warum soll in Rumaenien die Qualitaet viel schlechter sein wie in Deutschland ?


    Gruss aus Bukarest (Rumaenien)




    ... naja - teils teils!


    also erstens: ich war schon ein paar mal in rumanien (ist allerdings ein paar jahre her) und da tickten die uhren da noch deutlich anders!
    und zweitens: meine ersten nokias (das ist noch viel länger her) waren nicht aus rumäien (oder ungarn) und die waren schon echt mies (ich schreibe bewusst nicht scheisse - obwohl es treffender wäre)!


    ich hoffe ich habe deine hoffnungen damit erfüllt :-) :-) :-)!

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ich hoffe ich habe deine hoffnungen damit erfüllt :-) :-) :-)!


    Gerade noch die Kurve gekriecht...... :top:

  • softwareupdate


    hallo leute,


    jetzt bin ich ein wenig verwundert,einige schhreiben das sie die neuste version 4...drauf haben,ich habe noch die 3 reihe...


    auf der nokia hompage ist die neuste nicht drauf,wo bekomme ich die neuste denn jetzt her ??? kann vielleicht jemand einen link posten?


    danke


    gruß
    T

  • Ich habe vor, mir demnächst dieses Handy zu kaufen, habe aber gelesen, dass auf bestimmte Merkmale bei der Verarbeitung geachtet werden. Welche sind das? Und habe ich die Möglichkeit, wenn ich das Handy bei ebay kaufe und die Rechnung dazu erhalte, das Handy wieder umzutauschen? Kann tendenziell eher das Handy empfohlen oder von abgeraten werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von julbln
    Ich habe vor, mir demnächst dieses Handy zu kaufen, habe aber gelesen, dass auf bestimmte Merkmale bei der Verarbeitung geachtet werden. Welche sind das? Und habe ich die Möglichkeit, wenn ich das Handy bei ebay kaufe und die Rechnung dazu erhalte, das Handy wieder umzutauschen? Kann tendenziell eher das Handy empfohlen oder von abgeraten werden?



    ...die merkmale findest Du wenn Du mal die "SUCHE" benutzt oder Dir diesen Thread genau durchliest ;)


    Bei ebay kommt es drauf an ob Du ein Handy bei einem Privatverkäufer kaufst oder in einem Shop/Gewerbl.Verkäufer. Privatverkäufer lehnen meistens eine Rücknahme ab. Würde ich also von abraten.


    Lieber in einen Shop gehen und das Handy selbst prüfen und dann dort kaufen :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Sind noch paar Fragen bei mir aufgetaucht:


    - Gibt es ein Programm mit dem ich den Xenon Blitz auf der Rückseite permanent aktivieren kann um das Handy als Taschenlampe zu benutzen?!?!


    - Den Taskmanager wie beim N73 gibts wohl nicht mehr?!?!


    Danke Euch....

  • welchen xenon blitz ?


    n73 und 6500 haben unterschiedlicheb betriebssysteme (symbian vs series 40), von daher klar das sie sich unterscheiden und das 6500 n anderen taskmanager hat

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Nen Taskmanager gibts garnicht,w eil S40 nicht multitaskingfähig ist.


    Nur Programme wie der Player etc. die von Nokia so gedacht sind, können im Hintergrund laufen.


    Bei der Fotoleuchte hast du bei S40 auch wenig Chance.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!