Nokia 6500 Slide Thread

• blumentopferde @

aus einer Vertragsverlängerung, also ohne Vertrag bezahle ich 220 Euro für ein neues 6500 Slide, welches komplett unbenutzt ist!

Wenn es kein Schnäppchen ist, dann lasse ich es sein.

MfG

• :o Sorry, dann passt das ja...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Haben alle eure Nokia 6500s dieses Kantenproblem (nicht 100% bündig) oder ist das kein Umtauschgrund?

...ich habe bisher kein 6500 ohne dieses "Kantenproblem" gesichtet :rolleyes: Habe aber glaub ich hier im Forum mal gelesen das jemand ein bündiges slide hatte, weiß aber nicht mehr ganz genau...ich habe mal einen Dummy letzten Herbst in einem Vodafone Shop gesehen, der war bündig ;)

achso, und NEIN, das ist kein Umtauschgrund ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• 6500s - Tastaturkratzer, Sliderüberstand

Hallo!

Habe heute meines bekommen. 's kommt aus einer Auktion. Handy sieht gut aus. Slider wackelt nicht - steht aber auf der rechten Seite über. Kratzer auf der Tastatur hat es auch schon. Der Vorbesitzer hat es wohl ein paar mal geöffnet. :-(

Habe es auch SOFORT wieder eingepackt. Wieder eingestellt - und hoffe, dass ich es jetzt noch "los werde"... lach

...wo doch alle Welt Nokia boykottiert... :confused:

dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Re: 6500s - Tastaturkratzer, Sliderüberstand

...ja das mit der Tastatur ist schon eine Frechheit! Und dann für soviel Kohle...tztz...Optisch ist das slide ja schon schick, aber mit so Fehlern :mad: NEIN DANKE!

Vielleicht bekommst Du ja Dein Einsatz zurück ;) Waren die Schleifspuren bei der Auktion mit in der Beschreibung angegeben ?!?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Nokia 6500s

Nein. Die Schleifspuren waren nicht mit angegeben. Denke, dass Otto-Normalverbraucher die auch nicht wirklich so störend wahrnimmt, wie wir das hier vielleicht machen. Sind auch nur 3 (i.W. drei) - bis jetzt...

Aber wenn ich da an mein E65 selig denke, dann werden es sicherlich noch mehr... :-(

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Re: Nokia 6500s

Zitat

Original geschrieben von dwel
    Nein. Die Schleifspuren waren nicht mit angegeben. Denke, dass Otto-Normalverbraucher die auch nicht wirklich so störend wahrnimmt, wie wir das hier vielleicht machen. Sind auch nur 3 (i.W. drei) - bis jetzt...

Aber wenn ich da an mein E65 selig denke, dann werden es sicherlich noch mehr... :-(

Ja, das werden auf jeden Fall mehr ;) Waren die Schleifspuren bei dem E65 auch so heftig ???

Was hast denn für das slide bezahlt ?!?

• N6500s

Beim E65 waren die nicht auf der Tastatur. Das war ja eine silbrige mit rauher Oberfläche. Die Schleifspuren befanden sich auf dem die Tastatur umgebenden silbrigen Plastikrahmen. Waren schon heftig - trotzdem ich es immer pfleglichst behandelt habe...

Slide? 245... Zuviel!?

dwel
    ------

• Re: N6500s

Zitat

Original geschrieben von dwel
    Beim E65 waren die nicht auf der Tastatur. Das war ja eine silbrige mit rauher Oberfläche. Die Schleifspuren befanden sich auf dem die Tastatur umgebenden silbrigen Plastikrahmen. Waren schon heftig - trotzdem ich es immer pfleglichst behandelt habe...

Slide? 245... Zuviel!?

Achso, stimmt, wurde hier im TT mal besprochen ;) Ne, der Preis ist schon ok, aber das slide hat halt erhebliche Mängel, deshalb verkaufst Du es ja auch wieder gelle ? ;)

• Meine Auktion beginnt erst morgen - von daher habe ich noch etwas Zeit zum überlegen... :-)

dwel
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!