Nokia 6500 Slide Thread

• Der Empfang ist bei meinem auch etwas schlechter als beim 6234, allerdings besser als bei meinem Sony Ericsson W910i.
    Also würde ich dem Empfang des 6500 slide im Mittelfeld einstufen. Nicht grandios, aber gut !
    Die Sprachqualität ist bei meinem auch gut, egal ob ich 4 oder nur 1 Strich Empfang habe ! Sehr laut und gut verständlich, ohne rauschen oder ähnliches !

• Habe heute mein Telefon in den Nokia Service gebracht:

Kommentare vom Service:

Schmierspuren auf der Tastatur: Nicht unsere Schuld. Ihr Fehler. Sie muessen das Telefon mit beiden Haenden schliessen. Dann passiert das nicht.

Kante: Absolut normal. Muss so sein.

Softwareprobleme, Absturz: Kann nicht sein.

Bei jeden zweiten oder dritten Anruf werde ich nicht gehoert: Kann ich mir nicht vorstellen.

:flop: Laecherlich und eine Frechheit. Ist also alles meine Schuld. Wie kann ich es auch nur wagen den Slider mit nur einer Hand zu bedienen ?

• Penetrant bleiben und das schriftlich geben lassen. Beim dritten Mal hast das Recht auf was neues.

Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

• Absolute Frechheit! Genau, schriftlich geben lassen und direkt an den Hersteller wenden. Ich habe mir im Media Markt ein Nokia 6500 slide mal angeschaut. Es ist seit einigen Wochen dort zum Testen ausgestellt. Die "Schleifspuren" auf der Tastatur sehen furchtbar aus ! :flop:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Die "Schleifspuren" auf der Tastatur sehen furchtbar aus ! :flop:

Ja logisch. Die bedienen das Handy eben falsch. Da kann ja Nokia nun wirklich nichts dafuer. :D

• Achsoooo anderes Land. Huu aber da muss es doch auch irgendwo schriftlich nachzulesen sein, falls sowas auftritt.
    Aber auch in Deutschland läuft es nicht immer wie gewollt :D.

Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

• Zitat

Original geschrieben von FLCL
    Achsoooo anderes Land. Huu

Ach in Rumaenien ticken die Uhren ganz anders. Wir hatten gestern 8 Stunden keinen Strom in Bukarest. Heute bis 11 Uhr keinen Strom und der Muell wurde seit Dezember 07 nicht mehr abgeholt. Alles ganz normal hier. Keiner tut was und alle wollen auch noch Geld dafuer. Nokia wird sich freuen, wenn sie in Cluj das Nokia City oeffnen werden. Wenn die Rumaenen Nokias bauen, dann geht es wohl ganz bergab mit dieser Firma..... :o

• Überkanten-Problem? + Branding?

Hat jemand diese "Überkante" im Nokia-Shop schon repariert bekommen oder dafür ein anderes Gerät bekommen?
    Oder wurde bis jetzt jeder mit diesem Problem in Nokia-Shop abgewimmelt?

Haben die T-mobile-Geräte nur ein Hardware-Branding (T-mobile auf Gehäuse) oder auch ein Software-Branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!