Nokia 6500 Slide Thread

• 6500 slide

Hi!

und.....was hast du unternommen? warst du damit beim nsc??

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Re: 6500 slide

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Hi!

und.....was hast du unternommen? warst du damit beim nsc??

gruss tommy

Lies hier mal ein wenig was am 6500 Slide alles nicht stimmt. Das ist ja nur eines der vielen Probleme. Ich warte noch etwas und werde es dann in den Service bringen. Im Moment bringt es aber nicht viel....

• Aber die Speicherkarte nehmt ihr nicht raus und steckt sie wieder rein, oder?

Dann verstellt sich das nämlich...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hi Pommesmatte, na wir kennen uns doch von einem anderen Forum :D

das die Karte nicht rausgenommen wird ist klar. Es liegt tatsächlich am Akkudeckel. Wenn der nicht richtig sitzt erkennt das Handy die Karte nicht !!
    Neue Konstruktion - Fehlkonstruktion !!!

• Mal ne frage, hat jemand unterschiede von dem Softwareupdate v 3.80 auf v 4.81 gemerkt?

Und habt Ihr das 6500 slide schon mal als Navi benutzt? Wie geht denn das?

• scharfe fotos! :)

jungs, wenn sich die hintergrundbilder verändern.. dann verschiebt sie einfach auf den internen speicher und fertig..
    hab das problem aber zum glück nicht :)

naja, was wichtiger ist. hab rausgefunden wie man endlich scharfe fotos macht :)
    hier wurde ja schonmal erwähnt, dass über das auslösen mit dem navi-button der autofokus nicht benutzt wird..

dachte bei der kamerataste würde er aber benutzt werden.. wie bei jeder normalen kamera eben auch.. leider nicht. man muss erst warten bis das handy scharf gestellt hat.. sprich das rechteck grün geworden ist.. und dann ganz durchdrücken. man darf also nicht die kamerataste schnell durchdrücken..

der unterschied ist beträchtlich! hab nen foto von fahrrädern gemacht, einmal mit schnellem durchdrücken und einmal mit scharf stellen. ergebnis, 768kb zu 1mb !!!!
    sagt allein schon einiges und natürlich sieht man den unterschied auch deutlich.

langsam wirds doch nen gutes handy ;) außer, dass ich die lösung total bescheuert finde :)

• Ist die Empfangsleistung auch so grottig bei Euch? Mit meinem alten 6290 hatte ich bei mir immer komplett vollen Empfang! Mit dem 6500 slide habe ich häufig nur 3 oder 2 von 4 Strichen und bin in der Innenstadt! Auf dem Land habe ich häufig nur 1 von 4 Strichen! Ist normal? Komischerweise ist bei mri die SPrachqualität relativ gut, auch bei 1 von 4 Strichen ist die Verständlichkeit seltsamerweise nicht eingeschränkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!