Re: Re: Re: ...Lächerlich...
ZitatOriginal geschrieben von winter2
Das ist so nicht richtig. Ich habe nichts am Deckel gemacht !
Gekauft, zuhause zusammengebaut, Akkudeckel sitzt nicht richtig.
Nach Aussagen in verschiedenen Foren verzieht sich der Deckel, bei Wärme, Kälte oder zusammenbauen.
Keine Ahnung woran das lag, aber meiner war von Anfang an so. Das ist auch die Auffassung vom Nokia Shop. Ich habe den Deckel am nächsten Werktag nach dem Kauf reklamiert !!!!!!
Und warte nun seit 7 Wochen auf das Ersatzteil, welches wohl im Nokia Shop nicht lieferbar ist !!!
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, warum du nicht gleich das ganze Gerät reklamierst und lieber Monate auf ein Ersatzteil wartest. :confused:
Das mit dem Verziehen kann ich eher weniger glauben, dafür brauchts schon ordentliche Wärme oder Kälte um überhaupt über die Spaltmaße hinaus zu kommen (Wers nicht glaubt, darf gerne experimentieren :p ). Zudem wird sich wohl keiner der Deckel beim Zusammenbauen verbiegen, solange man keine extreme Gewalt anwendet. Nur nochmal zur Erinnerung, der Deckel ist aus Edelstahl, nicht aus irgendwelchem weichen Metall wie Alu...
Wenn Probleme mit dem Deckel auftreten, dann ist er schon von Anfang an fehlerhaft. Sowas passiert, wohl beim 6500s öfter als bei anderen Geräten. Das ist schade, muss aber nicht allgemein gültig für alle 6500s sein.
ZitatOriginal geschrieben von dickerhase ... ich denke man brauch nokia hier echt nicht in schutz nehmen oder schön reden! das gerät ist definitiv nicht ausgereift und das sollte man vom marktführer schon verlangen können! solche probleme hatte ich bei samsung nie - eigentlich hatte ich da gar keine probleme! ich bereue es jedenfalls sehr nochmal den versuch mit nokia gewagt zu haben!
Und nein, ich nehme Nokia nicht in Schutz. Mir ist klar, dass neue Geräte nie vollständig ausgereift sind und Early Adopter damit rechnen müssen ein nicht vollkommen fehlerfreies Gerät zu bekommen.
Den Austauschservice von Nokia kenne ich auch, muss aber (aus Erfahrung) anmerken, dass andere Hersteller sich dabei auch nicht mit Ruhm bekleckern.
Aber am Ende sind die Äpfel beim Nachbarn eh immer größer und leckerer als die eigenen, gell?!