Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschule
    und was kann man dagegen tun smile
    gruss
    nik


    Ähm tja nur hinlegen :rolleyes: nicht werfen nicht, fallen lassen, usw :mad:
    Oder mal bei Nokia anfragen ob das so sein soll !!! :flop:
    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschule
    und was kann man dagegen tun smile
    gruss
    nik


    Natürlich ab zum Nokia Service Partner! Was denn sonst?

    Samsung S3 mini

  • na dann nach den feiertagen ab in den laden smile dachte schon es gäbe ein kleiner self made trick
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • ... trotz sw update nach wie vor abstürze! und ja: wir hätten es besser wissen müssen und erst 6 monate nach markteinführung ein neues (6 monate altes) nokia kaufen sollen! aber sorry: was für´n scheiss! super laden!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschule
    und was kann man dagegen tun smile
    gruss
    nik

    Klingeltöne im Telefonspeicher ablegen.
    Ich hab meine MP3 gekürzt und die Bitrate auf 98 eingestellt.
    Sind schön klein (<500kb) und passen in den Tel Speicher.
    Selbiges mit Bilder.


    LG und frohes Fest

    LG Darkside

  • habe die wichtigsten töne auch im telefon. mal schauen ob man was irgendwie bastel kann dass dieser noppen oder was es auch ist nach hinten gesdrückt wird.
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Hi, und frohe Weihnachten.....


    habt ihr mal versucht ob es den wirklich am imaginären abheben/entfernen des Akku deckels liegt?


    Kleine Tip`S:


    1. Bevor ich meine SD mit dem Handy formatiert hatte, hatte ich das selbe Problem( warum auch immer)
    2. Beim wechseln eine Themes wird auch der Klingelton auf Standard gesetzt ( voarrausgesetzt es ist keiner im Theme vorhanden).


    Sind nur so Vermutungen woran es noch liegen könnte.


    Event. hilft es ja jemanden.


    Gruß Chris



    PS: event. könnte man einen kleinen Lötpunkt auf den Stift des Akkudeckels setzten. ( wenn man Löten kann)
    Ich würde auf jeden Fall im NSC einen neuen Akkudeckel verlangen wenn der Stift wirklich zu kurz ist.

  • da hab ich und es stimmt finde es irgndwie komisch das es mit dem abheben des akku deckel etwas zu tun hat. beim entfernen der speicherkarte würde ich es begreifen .
    aber werde nächste woche mal zu einem servicepoint von nokia gehen
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • ich warte seit 5 Wochen auf einen neuen Rückendeckel. Angeblich nicht lieferbar. Aber Du kannst es ja gerne probieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!