Nokia 6500 Slide Thread

  • HAbe das Update gerade eben auch gemacht.
    Hat einwandfrei funktioniert, leider erkennt er die Speicherkarte immer noch nicht :D
    also der Akkudeckel ist wohl immer noch verbogen :D
    hoffentlich bringt nokia es bald fertig das Ersatzteil zu liefern
    nach 5 Wochen kann man das ja wohl auch erwarten !!

  • Zitat

    Original geschrieben von winter2
    HAbe das Update gerade eben auch gemacht.
    Hat einwandfrei funktioniert, leider erkennt er die Speicherkarte immer noch nicht :D
    also der Akkudeckel ist wohl immer noch verbogen :D
    hoffentlich bringt nokia es bald fertig das Ersatzteil zu liefern
    nach 5 Wochen kann man das ja wohl auch erwarten !!




    Da hast Du recht. Vor allem weil der Ersatz Rückdeckel schon seit 3 Wochen in einem Zubehörshop erhältlich ist :)


    Siehe:


    Original Nokia 6500 Slide Akkudeckel Brushed.
    Inhalt: 1 Stk
    Preis: 17,99 EUR (Preis inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Meins ist heute auch angekommen! Ich habe auch diesen Überstand des Sliders auf jeder Seite. Aber dieser ist nur spürbar und nicht zu sehen, maximal 1mm. Das stört mich aber nicht wirklich. Da gibt es wirklich schlimmeres meiner Meinung nach. Habe aber gehört, das bei manchen, das Problem nur auf einer Seite aufgetreten sein soll, da würde es mich allerdings stören.

  • hmm, wenn die akkudeckel so anbieten, wärs mal schön gewesen wenn der auch noch schutz für die linse gehabt hätte. aber nein.. :)


    bekackt. mir ist meins eben aus hüfthöhe hingefallen. 3 dicke kratzer bzw einkerbungen nu unten rechts. einer auch auf der oberseite, so dass die sich mit aufgeschoben hat und da drunter auch einer ist. slider ging dann recht schwerfällig. hab dann aber gesehen, dass das plastik sich von der unterseite nen stück gelöst hat, und ich das dann wieder einrasten konnte. nen bisschen verzogen ist es nu aber. aber dafür spürt man unten rechts nu auch keine kante mehr ^^
    naja, nochmal schwein gehabt. hatte erst schiss, dass der nu immer so schwerfällig läuft.. die hätten das alu mal an die ecken machen sollen :)
    muss dann wohl nu nen bisschen lack drauf :)


    frohes fest euch allen dann :)

  • ich weis jetzt nicht genau obs da schon irgendwo behandelt worden ist. habe probleme mit den klingeltönen. ich habe im profil allgemein einen eigenen mp3 sound als klingelton. nach einigerzeit wechselt das profil ohne dass ich was mache wieder auf einen normalen klingelton ( nokia tune ). mein klingel ton befindet sich auf der speicherkarte. was mache ich falsch ??
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • ging mir auch schon so mit dem mp3 klingelton..


    bin mir nicht sicher aber vll. kommt das, wenn man einen anruf bekommt, während man den akkudeckel auf hat bzw speicherkarte nicht im handy ist und das handy dann auf den nokia ton zurückgreifen muss und das später nicht wieder in den mp3 ton umstellt ?!

  • habe deckel zu und die speicherkarte ist immer drinn
    habe auch schon an diesen fehler gedacht
    gruss
    nik

    besucht mich im faceboock unter Breitenbach Nik

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschule
    habe deckel zu und die speicherkarte ist immer drinn
    habe auch schon an diesen fehler gedacht
    gruss
    nik


    Hei das liegt am Akkudeckel da anscheinend der Kontaktstift(der ist neben dem Ausschnitt für die Cam wenn mann den Deckel umdreht ) etwas zu kurz geraten ist der dem Gerät sagt Deckel ist drauf,


    hab das auch schon gehabt Handy etwas salopp auf den Tisch befördert und schon war der Nokia Standart Ton und das Theme drin da bei mir alles auf der Speicherkarte ist, und wenn du dann noch für ein paar Kontakte oder Profile Töne Videos etc eingrichtet hast na dann Mahlzeit kannste dann alles neu einstellen :rolleyes:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!