Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Gehst du über einen USB Hub oder über anschlüsse direkt am Mainboard?
    Hast du ne USB 2.0 Steckkarte (PCI oder Express) drin?


    Über Hub gehts ned...


    mfg


    Klar geht das auch über einen USB Hub (mit eigener Stromversorgung).


    Mach ich schon Jahre so! Und klappte bis jetzt immer!



    Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ... habe jetzt die neueste suite am laufen und was soll ich groß rumlabern..... ES FUNKTIONIERT :D :o ! aber warum??? haben alle hier diese software installiert??? wofür gibt es dann den separaten updater?? ach - egal! gute nacht liebe leute und bis morgen oder so :top: !


    Ja is denn schon Weihnachten?


    Herzlichen Glückwunsch!

    Samsung S3 mini

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ... habe jetzt die neueste suite am laufen und was soll ich groß rumlabern..... ES FUNKTIONIERT :D :o ! aber warum??? haben alle hier diese software installiert??? wofür gibt es dann den separaten updater?? ach - egal! gute nacht liebe leute und bis morgen oder so :top: !


    Wunderbar. Freut mich.
    Ich hab die Soft am laufen. Beim Update allerdings noch nicht aktuell. Den Updater hab ich trotzdem Installiert. Die PC Suite hab ich aus dem Autostart rausgenommen, also war sie beim Tel Update abgeschaltet.


    LG und frohe Weihnachten

    LG Darkside

  • Ne, hab ja geschrieben, dass ich das Handy direkt anschließe *g*.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Zitat

    Original geschrieben von FLCL
    Ne, hab ja geschrieben, dass ich das Handy direkt anschließe *g*.


    Ja hab ich gelesen wollte nur nochmal genau nachfragen,


    hast du die Firewall beim installieren abgescheltet ?



    Erste Verbesserung festgestellt !


    Das Rauschen beim telefonieren ist weg, auch ist die Sprachqualität jetzt sehr gut also nicht mehr dumpf sondern klar, :top:
    auch der angerufene versteht einen jetzt besser.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Gibt keine Firewall und der Virenscanner wird nur auf Abruf gestartet, Autostart Menü ist leer (msconfig)

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520


  • sehr schöön! :)

  • ... mich würde mal interessieren was die neue software verbessern oder ändern soll?! gibt es dazu irgendwas schriftlich von nokia?

  • Ich will dieses Update jetzt auch fahren können :mad: *zick*

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ... mich würde mal interessieren was die neue software verbessern oder ändern soll?! gibt es dazu irgendwas schriftlich von nokia?


    Ich habe leider noch nirgendwo etwas gefunden.


    Bleibt wohl vorerst ein Geheimnis von Nokia.

    Samsung S3 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!