Nokia 6500 Slide Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dickerhase
Dark: hatte das heute so al erstes schon probiert, werde es aber jetzt sofort nochmal probieren! habe bis dato auch nur über blauzahn oder kartenleser kommuniziert!Dirk: mein handy will wissen ob ich es als datenträger, für pc suite oder modem verwenden will (oder so ähnlich)
Ok, dann würde ich mal die PC Suite installieren und gleich auf die neueste Version updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von dickerhase
Dark: hatte das heute so al erstes schon probiert, werde es aber jetzt sofort nochmal probieren! habe bis dato auch nur über blauzahn oder kartenleser kommuniziert!Wie gesagt. Hat einwandfrei funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von dickerhase
Dirk: mein handy will wissen ob ich es als datenträger, für pc suite oder modem verwenden will (oder so ähnlich)Du musst PC Suite auswählen.
-
.. der updater erkennt das handy und die aktuelle software version! ich muss also davon ausgehen, das es eine verbindung gibt! ich teste gleich nochmal das mit dem pc suite und dann ist erstmal feierabend! oder? gruß und danke, marco. ...
-
Ich hab übrigens die PC Suite 6.85.12.0
Die war bei meinem 5310 dabei.Eben kam eine Update meldung auf Version 6.85.14.1
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Eben kam eine Update meldung auf Version 6.85.14.1
LG
Ich habe vor dem Update des Handys noch das Update der PC Suite gemacht.
-
... bis jetzt negativ! installiere gerade suite! aber eigentlich brauche ich das ja nicht! bin gespannt!
-
Habe mir auch gerade nochmal die neuste PC Suite installiert. Handy kann problemlos mit der Software kommunizieren. Setze ich den Updater ein, gibt es kurz eine Meldung, dass das Handy weg ist, nach kurzer Wartezeit aber wieder verfügbar.
Der Updater zeigt am Schluss aber nach wie vor, dass er kein Telefon finden konnte :mad:
-
... habe jetzt die neueste suite am laufen und was soll ich groß rumlabern..... ES FUNKTIONIERT :o ! aber warum??? haben alle hier diese software installiert??? wofür gibt es dann den separaten updater?? ach - egal! gute nacht liebe leute und bis morgen oder so :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von FLCL
Ich habe nur den reinen Software Updater installiert, sonst nichts. Bei dem ist auch eine aktuellere Version dabei als bei deinem Link, trotzdem danke.Ich hatte auch gleich nach dem ich das Handy neu hatte, dannach geschaut aber "damals" warens dieselben Probleme, hab sie aber zur Seite geschobe, weils eh noch kein Update gab, wollte nur gucken ob der NSU funktioniert.
Gehst du über einen USB Hub oder über anschlüsse direkt am Mainboard?
Hast du ne USB 2.0 Steckkarte (PCI oder Express) drin?Über Hub gehts ned...
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!