Nokia 6500 Slide Thread

  • slide update auf 4.81


    Hallo Gemeinde,


    habe mein slide eben mit dem deutschen updater auf SW-4.81 gebracht mal sehen was sich verbessert geändert oder verschlechtert hat :D


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk1166
    Also einfach bei Nokia auf die Seite gehen, bei der man den Produktcode eingeben kann


    Kannst Du bitte einen Link liefern ?

  • ... ich tippe mal drauf das die nokia update seite gerade etwas überlastet ist! die seite spinnt! und wie hat teleoase das gemacht?????

  • Und eben das funktioniert nicht, Handy wird nicht gefunden. ER sucht ewig und bricht dann ab, dass kein Telefon erkannt wurd.
    Und wie gesagt, bei jedem Anschluss beklagt sich der Gerätemanger, dass er vom USB Modem die Inf Treiber nicht findet.
    Habe das gesammte Nokia Gerammel auch schon deinstalliert, und im Explorer die Dateileichten gelöscht, komme nicht weiter.
    Das USB Kabel schließe ich direkt an, habe auch schon andere USB Plätze erfolglos probiert.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ... ich tippe mal drauf das die nokia update seite gerade etwas überlastet ist! die seite spinnt! und wie hat teleoase das gemacht?????


    der hat den deutschen updater auf seinem PC benutzt und hat die neue SW geladen installiert und es hat funktioniert ;),
    weiß ja nicht warum erst alle auf die Nokiapage wollen und nen Produktcode eingeben ??? :rolleyes:


    Wenn update vorhanden und der updater aktuell am PC ist findet der das auch ganz allein :)


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von FLCL
    Und eben das funktioniert nicht, Handy wird nicht gefunden. ER sucht ewig und bricht dann ab, dass kein Telefon erkannt wurd.
    Und wie gesagt, bei jedem Anschluss beklagt sich der Gerätemanger, dass er vom USB Modem die Inf Treiber nicht findet.
    Habe das gesammte Nokia Gerammel auch schon deinstalliert, und im Explorer die Dateileichten gelöscht, komme nicht weiter.
    Das USB Kabel schließe ich direkt an, habe auch schon andere USB Plätze erfolglos probiert.


    mal ne Frage welches Betriebssystem hast du das hört sich ganz nach Vista an mit den Problemen....


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • XP SP2 inkl. der neusten Patches

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • ... o.k. - bei mir geht´s nicht! wundert mich aber nicht :D ! ne im ernst: ich komme nicht weiter als bis zu der stelle wo man den akku rausnehmen soll, wieder reinlegen soll, wiederholen drücken soll und dann ein/aus drücken soll! das kommt dann immer wieder!!! was mache ich falsch?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!