Nokia 6500 Slide Thread

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

schau doch mal bitte welche Firmware du hast 3.80 von 10.09.07 oder 3.80 vom November wäre interessant wegen dem Rauschen etc.
    *#0000# Tastaturcode für Abfrage :D

mfg

Hab noch die 3.80. Ich wusste gar nicht, dass es eine neue gibt?! Gibts die auch schon zum runterladen?

$ money makes the world go round, so lets get more $

• hey freezeman,
    die heißen wohl beide 3.80.. also hast du die vom 10.9. oder wie? oder teleoase hat sich verschrieben.

naja, grad ist meins auch angekommen. lädt grad.. :(
    hätte nich gedacht, dass das paket noch nach 18 uhr ankommt..

nun gut, der überhang auf der rechten seite ist bei mir natürlich auch da. sehr deutlich spürbar. aber habe ich ja mit gerechnet.. find es, wenn ich mit der hand drüber gehe auch sehr störend, aber mal ehrlich, in der hosentasche oder wenn man das ding bedient merkt man davon nichts.. und wackeln tut da nichts an dem ding :)
    werden dann die nächsten tage entscheiden ob ichs behalte.

aber ne frage zur verpackung. war euers auch nicht versiegelt? finds schon komisch. und akku flog auch durch die packung.. also ohne tüte, tüte aber vorhanden, hat er sich aber draus befreit :) liegt aber wohl auch an unsererkleinerladen, die haben die verpackung einfach in ner größeren ohne füllmaterial verschickt :rolleyes: aber sie hats ohne schäden überstanden

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Hab noch die 3.80. Ich wusste gar nicht, dass es eine neue gibt?! Gibts die auch schon zum runterladen?

Hei,

also noch mal es gibt eine 3.80 vom 10.09.2007 und es gibt eine 3.80 von November 2007 genaues Datum weiß ich nicht das siehst du ja wenn du den Code eingibst von welchem Monat die SW ist. :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

also noch mal es gibt eine 3.80 vom 10.09.2007 und es gibt eine 3.80 von November 2007 genaues Datum weiß ich nicht das siehst du ja wenn du den Code eingibst von welchem Monat die SW ist. :cool:

mfg

Hab da "3.90 von November" gelesen... kann ja mal vorkommen.... :D

Ich hab also die vom September. Das Rauschen hab ich nicht, aber der Ton ist auch nicht wirklich glasklar, da war mein altes N70 besser. Vielleicht ändert sich das aber auch noch mit den nächsten Updates. Bis jetzt kann ich aber damit leben.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Hei,

komisch bei mir ist immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund liegt es vielleicht am Netz ? D/E-Netz :rolleyes:

Weiß das mit der SW auch nur von hier das es da 2 verschiedene geben soll, das wär eben eine Erklärung gewesen für dass Rauschen danke dir für die info.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• ... und wo bitte soll es die v3.80 von november geben? ich habe die v3.80 von september drauf, kein rauschen aber jeden tag 10 mal akku raus weil nix mehr geht! das nervt so dermassen...! unmögliche kundenverar... von nokia!

• Also mein 6500slide macht keine Softwareprobleme. Nicht ein Absturz oder ähnliches.
    Und die Sprachqualität ist super. Das erste Nokia, bei dem ich die Lautstärke nicht (fast) voll aufdrehen muss. Rauschen = Fehlanzeige.
    Der Slider steht etwas über, ist aber bei den Geräten (alte und neue Lieferung) im MM so gewesen. Ich denke, dass ist normal.

Zudem klappt sogar der Sync mit Ubuntu 7.10 (Linux) und Evolution!

Schon lustig über was sich hier einige aufregen.

Samsung S3 mini

• Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... und wo bitte soll es die v3.80 von november geben? ich habe die v3.80 von september drauf, kein rauschen aber jeden tag 10 mal akku raus weil nix mehr geht! das nervt so dermassen...! unmögliche kundenverar... von nokia!

Hei,

also Akku raus hatte ich noch nie Absturz auch nicht komisch,

habe eigentlich gedacht ich hätte das bei Meilow im Testbericht gelesen, :rolleyes:

War aber hier im Tread Seite 28 Beitrag von Wienox,
    hab das mal raus kopiert:

"Der Mitarbeiter hat übrigens ne neue SW Version gefunden. Es gibt wohl einmal ne SW Version 3.80 vom September und eine vom November. Wobei letztere um die 80 MB ?!?!?! groß sein soll und die vom September 55 MB. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die SW Files überhaupt so groß sind. Wie lange soll denn da ein Update übers Funknetz dauern ?! Der kann sich doch irgendwie nur verlesen haben. Auf Nokia.de ist noch gar keine SW zum 6500s zu finden."

den Rest bitte auf Seite 28 lesen.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• ... o.k.! stimmt! ich erinner mich an seite 28 :) ! jedenfalls hab ich bei meinem slide ständig totalabstürze! meistens währen kalendererinnerungsfunktionen - also kalenderalarm! dann geht echt nur noch akku raus! tut mir ja auch echt leid wenn ich so probleme habe :) ! freut euch doch einfach, wenn euer slide super funktionier :top: ! ...

• Ich hatte zwar keinen Absturz aber musste in den ersten Tagen das Akku öfter mal rausholen weil die Tastensperre definitiv nicht weg ging :)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!