Nokia 6500 Slide Thread

• Hallo,

also als Test des Akkus habe ich einfach Musik über ein Stereo-Bluetooth Headset abspielen lassen. Das schafft das Handy ca. 8,5 Stunden. Dann geht es aus (Akku aber erst 4 mal geladen).

Nur habe ich festgestellt, dass im Phone etwas klappert bei Bewegung. Ist das bei Euch auch so?

EDIT: Habe herausgefunden, dass der Schiebe-SIM-Karten-Halter klappert. Der hat ein wenig Spiel nach hinten. Mit etwas Schaumstoff ist auch da Ruhe.

Oder ist es besser zum Service-Center zu gehen?

Samsung S3 mini

• Zitat

Original geschrieben von ta96

Leute, "Ihr" habt vielleicht Probleme......!?! :o Da kann ich manchmal echt nur staunen!
    ( avalone: galt jetzt nicht für dich alleine!)

np =)
    War ja auch kein Problem sondern nur eine Frage.
    Ich finds geil!

Bzw. gibt es eine Möglichkeit ein gekauftes Spiel auf mein 2t handy zu überspielen? Wenn ich es per bluetooth senden will, sagt er das es geschütze software ist und es nicht geht.
    kann man es per nokia suit software rüberkopieren?

• ICh habe mein defektes 6500 slide jetzt auch verkauft !
    Mir reichts, der "Service" von Nokia ist nicht mehr vorhanden. Die verkaufen Handys und wenn sie kaputt sind hat man Pech gehabt !! Wahnsinns toller Service. Nun bin ich auf Sony Ericsson umgestiegen ! Die Handhabung ist noch etwas ungewohnt aber da kommt man rein.
    SChade, nach fast 10 Jahren Nokia haben die mich los !

• Zitat

Original geschrieben von winter2
    ....Mir reichts, der "Service" von Nokia ist nicht mehr vorhanden. Die verkaufen Handys und wenn sie kaputt sind hat man Pech gehabt !! Wahnsinns toller Service. ....

Das ist echt bedenklich. Leider machte ich die Gleichen Erfahrungen. Die Kante sei normal sagte man mir. Bei den jetztigen Modellen ist es jedoch nicht mehr normal.

Hier kann man nur hoffen, dass Nokia bald wie Motorola eine grosse Zahl an Kunden verlieren wird. 2 mal laesst sich keiner Verarschen.

Du hast absolut richtig gehandelt und eigentlich sollte das jeder so machen. Dann wuerde Nokia schnell wieder einen besseren Service bieten. Es ist eine Frechheit ein defektes Geraet fuer 350 Euro zu verkaufen und dann keinen Service zu bieten.

• mobile tv

Hallo,

hab mal ne Frage, wie kann ich mit meinem 6500 slide mobile tv gucken?Hab ein branding-freies Gerät,also keinen Menüpunkt oder ähnliches wo ich mobile tv aktivieren kann .Die Konfiguration hab ich abgeschlossen fürs Vodafone-Netz.
    Ich hab die Superflat, da sind wohl einige Inhalte kostenlos empfangbar, nur ich weiß nicht wie ich es am Handy einschalten soll..Kann mir jemand helfen?

Gruß Carsten

• Da steht nicht wirklich viel, nur ein kurzer Praxistest.
    Als Pro werden u.a. das edle Design, die gute Verarbeitung mit hochwertigen Materialien sowie Kamera und Videokabel usw. genannt und als Contra u.a. der hohe Preis, das hohe Gewicht und die ungleichmäßige Tastaturbeleuchtung.
    Also sehr übersichtlich der Bericht...

• also bei mir hat es ständig beim telefonieren und radio hören gerauscht, der slider war von vornherein schief und hat geklappert. also unbedingt vor kauf anschauen

• Mein 6500s hat den bekannten Überhang auch, an beiden Seiten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das wirklich ein Fehler sein soll (das sieht gewollt aus) aber störend ist es dennoch ein wenig. Worüber ich mich nicht beschweren kann ist der Slider an sich, er wackelt im geschlossen als auch geöffnetem Zustand so gut wie gar nicht. Außerdem schließt er satt und hinterlässt keine Kratzer auf der Tastatur (wie hier im Thread beschrieben).
    Ein starkes Rauschen konnte ich bisher nicht wahrnehmen, nicht beim Telefonieren und auch nicht beim Radio/MP3-Player.
    Alles in allem bin ich zufrieden mit dem 6500s, bis auf den Überhang an beiden Seiten ist die Verarbeitung gut. Das Display ist sowieso klasse und an dem Rest der Ausstattung lässt sich auch schwer etwas Negatives finden.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Mein 6500s hat den bekannten Überhang auch, an beiden Seiten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das wirklich ein Fehler sein soll (das sieht gewollt aus) aber störend ist es dennoch ein wenig. Worüber ich mich nicht beschweren kann ist der Slider an sich, er wackelt im geschlossen als auch geöffnetem Zustand so gut wie gar nicht. Außerdem schließt er satt und hinterlässt keine Kratzer auf der Tastatur (wie hier im Thread beschrieben).
    Ein starkes Rauschen konnte ich bisher nicht wahrnehmen, nicht beim Telefonieren und auch nicht beim Radio/MP3-Player.
    Alles in allem bin ich zufrieden mit dem 6500s, bis auf den Überhang an beiden Seiten ist die Verarbeitung gut. Das Display ist sowieso klasse und an dem Rest der Ausstattung lässt sich auch schwer etwas Negatives finden.

Hei,

schau doch mal bitte welche Firmware du hast 3.80 von 10.09.07 oder 3.80 vom November wäre interessant wegen dem Rauschen etc.
    *#0000# Tastaturcode für Abfrage :D

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!