Nokia 6500 Slide Thread

  • Das Symbol sieht eher aus wien Bett mit ner Lampe drüber :D . Hab ich noch nich gesehen bislang.


    Mal was ganz anderes... ich hab auf meinem 6131 dieses nette Programm "Tresor Blue". Hat jemand ne Idee, wie ich das aufs Slide rüber bekomme ? Immerhin hat mich das Prog damals 5 EUR gekostet und soll jetzt knapp 10 EUR kosten. Irgendwie sehe ichs nicht ein, jetzt schon wieder und gleich das doppelte dafür zu zahlen :mad:.

  • Zitat

    Original geschrieben von ta96
    Müsste nach diesen Info's eigentlich Mitteilungen im Ausgang (nicht verschickt) darstellen, oder !?! ;)


    Yo hast recht!
    Wie siehts mit dem anderen Problem aus, das die Bilder immer dunkler sind auf den PC als auf den Handy?

  • Ist es beim Nokia 6500 slide endlich mal möglich, die LED bei Videos dauerhaft anzuschalten? Das funktioniert bei Sony Ericsson und bei Samsung schon sehr lange.

  • Praxistest


    Ein Praxistest vom Nokia 6500 slide gibt es in der Connect, die am 13.12 erscheint.
    Bin gespannt was die schreiben.
    Ein Labortest kommt leider erst später. :(

  • verstehe nich warum die immer so ewig brauchen für nen richtigen test.
    das ding ist doch mittlerweile nen monat oder so draußen, und wenn die dann mit ihrem test ankommen ist die halbwertszeit doch heutzutage schon wieder überschritten..

  • Ist es beim Nokia 6500 slide endlich mal möglich, die LED bei Videos dauerhaft anzuschalten? Das funktioniert bei Sony Ericsson und bei Samsung schon sehr lange.

  • gerryH: danke für deine antwort. ich habe mich heute getraut die base hotline anzurufen, da mir im shop nicht weitergeholfen werden konnte. da das gerät erst wenige tage alt ist, darf ich es als neudefekt einschicken und kriege innerhalb einer woche ein neues. habe mich echt gefreut. eine gutschrift habe ich auch gleich noch bekommen. ich hoffe nur, dass das handy nicht die gleichen probleme hat wie das jetzige. also drückt mir bitte die daumen ;)
    übrigens: das wackeln des sliders nimmt von zeit zu zeit zu. ist das nur bei mir so?

  • Zitat

    Kann man bedilderte Ordner auf der Micro SD Card haben sowie in der normalen "Gallery"



    Also bedilderte Ordner unterstützt Nokia noch nicht! :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!