Nokia 6500 Slide Thread

  • ne gibts noch nicht, habe gerade geguckt..

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • ... also als ergänzung zu meiner liste fällt mir letzte zeit auf, das die tasten sich immer mehr anfühlen wie gummi und auch deutlich mehr geräusche machen als am anfang! gruß. ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Winter Sorbeck
    Ist das Handy direkt von o2 eigentlich irgendwie äußerlich gebrandet? Logo, Schriftzug, dergleichen?


    Hei


    nein gar nix hab eins von o2 per VVL bekommen.


    mfg :D

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Gibt es beim Slide auch neue Firmware wie beim 6500 classic (seit gestern abend)?


    Hei,


    also auf der Nokia-Page ist nix und übern SW-Updater is auch nix ;)

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kann man mit dem Slider auch telefonieren, wenn der Slider zu ist?



    ... ja das geht!...

  • So, hab mir eben ne 4GB Karte von SanDisk rein geschraubt. Funktioniert soweit gut, hab aber gleich den nächsten SW Bug. Die Größe des belegten Speichers wird nicht korrekt angezeigt. Angeblich wären bei mir nur 425 MB belegt, tatsächlich sinds aber 2,37 GB von 3,8 GB.Zumindest Windows zeigt es richtig an.


    Hey ... für alle Playlistfanatiker hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Wenn ihr MP3s in Ordnern auf der Speicherkarte abgelegt habt, und ihr packt in den jeweiligen Ordner die dazu passende Playlist. dann wird die Playlist auch im Musikplayer angezeigt. Nu kommt aber der Haken: Lt. Handy is die Playlist aber leer :confused:. Nunja ... ich werd mal weiter experimentieren. Das Feature hatte ich zufällig mal beim Testen des 6120Classic mit der S60 entdeckt. Da waren die Listen aber wenigstens abspielbar. :rolleyes:

  • Ich habe mal eine frage, das handy (nokia 6500 slide) unterstuetzt bis 4Gb grosse speicherkarten, aber es steht niergendwo ob es micro SDHC unterschtuetzt. Wenn es tatsaechlich auch micro SDHC unterschtuetzt warum werden auch nicht groessere speicherkarten akzeptiert.


    Hat vieleicht das open gennante problem (von Wienox) mit der falschen anzeige des belegten speicherplatzes damit was zu tun? Denn bis 4Gb gibt es normale micro SD und ab 4Gb beginnen die micro SDHC speicherkarten. Das problem ist leider das mann keine normalen micro SD 4Gb finden kann nur micro SDHC.


    Noch etwas, stimmt es, dass das handy auch mit dem akku BP-6M 1100 mAh kompatibel ist? Weiss vielleicht jemand ob generell man einen anderen akku verwenden kann, wenn ja muss man auch den ladekabel wechseln?


    Hoffe sehr das meine fragen beantwortet werden, das sie auch meine ersten im Telefon-Treff sind.


    :D


    p.s. An Wienox, ist die 4Gb karte von ScanDisk micro SD oder SDHC! Vielleicht spielt das eine rolle, denn es steht niergendwo das es micro SDHC unterstuetzt.

  • ich habe die 4 GB Micro SDHC Karte von Sandisc drin, funktioniert !


    So heute habe ich nochmals bei Nokia angerufen wegen meinem defekten 6500 slide. Ich habe es noch keine 14 TAge, die weigern sich mir ein Austauschgerät oder das GEld zu geben :mad:
    Das gibts doch gar nicht :confused:
    als Lösung haben die mir vorgeschlagen auf die Ersatzteile zu warten oder erstmal vom Vorführgerät das Cover zu nehmen. Das müsste ich dann zurückbringen sobald die Ersatzteile lieferbar sind !?!?!?!?
    Ja bin ich den bescheuert ?


    Auf meinen Hinweiß das Sie verpflichtet sind,bei einem Defekt innerhalb von 14 Tagen nach Kauf, das Gerät zu tauschen, hies es nur "nein das geht nicht !
    Sowas gibts doch gar nicht ?!??!


    Das war definitiv das letzte Nokia, solch einen miserablen Service habe ich noch nie gesehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!