Nokia 6500 Slide Thread

  • Re: Re: Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Kurz gesagt, es werden soviele Geräte auf den Markt gebracht, und wenn hier zehn sagen, dass das Handy nicht gut oder nicht gut genug ausgereift ist, hat das keine Aussagekraft! Es ergibt sich lediglich eine Tendenz, mehr nicht! Also, nichts für ungut!


    Absolut richtig Flummi.


    Der dicke Hase schreibt ja was er an seinem Geraet so alles an Maengel hat. Einige dieser Maengel haben sehr viele Benutzer in diesem Forum. Andere Handys haben das auch, das ist richtig. Ein perfektes Handy wird es in naechster Zeit vermutlich nicht geben.


    Trotz der Maengel wuerde ich meinen 6500 Slider nicht hergeben.


    Streiten tun wir uns eh nicht. Ist ja OK, wenn jeder seine eigene Meinung hat.

  • Re: so so :)





    ... du hast recht! das 6555 ist ein tolles handy, aber die kamera war ja wie gesagt ein kaufgrund für das slide! das 6555 hat "nur" 1.3mp und das ist echt ein rückschritt und nicht gerade standard! gruß, m. ...

  • habe das schon lange getrennt...


    @ dickerhase


    Jetzt mal im Ernst, brauchst Du wirklich die Kamera am Handy?
    Ich brauche sie ganz ehrlich fast nie bzw. wenn ich so nachdenke gar nie.


    Wenn ich wirklich mal schöne Bilder möchte, dann nehme ich meine Digitalkamera mit und die macht eh die besten Bilder.
    Ich mache eigentlich nur Bilder, wenn ich mal weg fahre oder wenn mal was besonderes ist, Fest oder so, sonst eigentlich nicht.
    Und wenn es wirlich mal ein spontan Foto sein soll, dann kann man auch eine 1.3 mega Pixel Kamera nehmen.


    Ok, ohne Kamera möchte ich auch kein Handy mehr, aber ich habe es wirklich nur dran, falls ich mal Beweis Fotos machen muss, zwecks Autounfall oder sowas in der Art.


    Sonst brauche ich die Kamera am Handy nicht...


    Naja, aber Menschen sind halt unterschiedlich, manche brauchen wirklich ein Handy zum Fotos machen.


    Die haben dann keine guten Bilder und kein gutes Handy, hihi...


    Oh Oh, ich möchte jetzt hier niemand angreifen, war ein kleiner Witz!


    Mein handy sollte nicht viele Dinge haben bzw. die Dinge auf die es ankommt und das ist:
    1. Guter Empfang und gute Sprachqualität
    2. Sms sollte man schreiben können
    3. der Akku sollte sehr lang halten
    4. gut aussehen sollte es


    Die anderen Dinge sind mir echt Wurst egal, dafür gibt es andere Sachen.


    Schau doch mal eine Stereoanlage, kompackt...
    Da sind aber einzelne Teile besser oder?


    Oder Fax in Vervindung mit Kopierer und Drucker...
    da sind doch einzelne Teile besser oder?


    So ist es auch mit dem Handy, ein Handy sollte ein handy bleiben und keine Kamera werden.


    :top:

  • ... keine angst - mich kann man nicht ärgern :D !


    erstens: ich habe eine 2 jahre alte tochter und deswegen mache ich sehr viele fotos und videos um eben alles festzuhalten an jedem ort und zu jeder zeit! so ist das als vaddi :D ! ansonsten nehme ich natürlich auch die digicam.


    zweitens: ich stehe auf dem standpunkt das ein handy alles können sollte was eben geht! weil: warum nicht?! wenn ich doch EIN gerät für alles dabei haben kann und da dran auch alles kompromislos gut funktioniert ist doch super! git es aber leider nicht! klar gibt es leute die sagen immer "kann man damit auch telefonieren" oder andere scheisshausparolen (sorry)! ich versteh das, aber ich seh das auch anders!


    deswegen hatte mich ja das n95 auch so fasziniert! alleine die gps antenne wär doch geil! und wlan zum surfen, naja - und so weiter!


    viele grüße, marco. ...

  • Ich sehe das genauso, wenn ich nur telefonieren und simsen will, na dann kaufe ich mir ein uraltes schwarz, weiß Handy und gut !
    Ich zahle doch keine 350- 400 Euro oder sogar 800 € fürs N 95 wenn ich telefonieren will :D


    Ich persönlich finde es stressig einen Koffer mitzuschleppen für Handy, Kamera, MP3 Player, Navi etc...
    da habe ich doch lieber alles in einem Gerät !
    Und mehr bezahlen tu ich doch immerhin auch noch !


    Wieso ist es also zuviel erwartet das das Handy die Speicherkarte liest, ich also damit Musikhören und Fotografieren kann :confused:
    Das sollte Nokia noch berücksichtigen


    Ich bin einfach sauer, eigentlich sogar auf mich selber, ich habe mir fast gedacht das ich damit wieder solche Probleme haben werde :(

  • Antwort :)


    Das ist es ja eben, es gibt nun mal noch keine Geräte, die perfekt für alles sind, deswegen kaufe ich mir lieber Einzelteile, so habe ich es gemeint.


    Dann hat man zwar 3 Geräte die man mir rum schleppt, aber alle taugen was und man hat keine Probleme.
    Sind doch heut zu Tage alle klein, Handy klein, Digicam klein, ipot klein - was will man mehr.
    Wenn man telefonieren will, dann holt man das Handy raus, wenn man ein Foto machen will holt man die digicam raus und zum Müsik hören macht man den ipot an. Ist doch ganz einfach, hihi...


    Der größte Vorteil an der Sache ist eben:
    - alles funktioniert ohne Probleme
    - akku hält bei allen Geräten länger
    - fotos sind besser
    - musik hören ist besser
    - telefonieren ist besser
    - wenn mal die Digicam kaputt ist, dann muss man nicht gleich auf alle anderen Geräte verzichten.


    ICh bin jetzt nicht altertümlich oder oder so, eher im Gegenteil, aber ich gehe auch mit der Zeit und der Technik, aber LEIDER baut die Wirtschaft nur Schrott!


    Naja, jeder denkt halt auch anders und ihr denkt ja auch nicht falsch. Ich hätte auch gern 1 Gerät wo man alles damit machen kann, aber das gibt es noch nicht auf mich zugeschnitten.


    Am liebsten wäre es mir noch, wenn ich das Handy noch als Fernbedinung, Flaschenöffner, Türschlüssel, Feuerzeug, kleine Kaffemaschine, Fusselroller, Bügeleisen, Staubsauger, Autoschlüssel, Ec Karte usw. benutzen könnte.
    KLEINER WITZ :D

  • Re: Antwort :)


    [QUOTE] Original geschrieben von MisterMaik
    Dann hat man zwar 3 Geräte die man mir rum schleppt, aber alle taugen was und man hat keine Probleme.



    Leider hast Du damit recht !

  • franziska, ich vermute Du willst jetzt nicht noch mehr Geld in Dein Nokia investieren, aber hast Du mal wegen der schlechten Musik-Qualität überlegt einen AD-44 (Nokia-Audio-Adapter) zu kaufen und dann ordentliche Kopfhörer zu nehmen?

  • :(


    @ franziska


    armes Ding, sei nicht so traurig, alles wird gut :top:


    Wünsch Dir doch von dein Freund einen ipot zu Weihnachten, dann hast Du das Problem gelöst!
    Der soll auch mal was locker machen für seine kleine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!