ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dickerhase
... für die kohle: klares ja! gut aussehen reicht leider nicht!
hier noch mal die mängel aufgelistet:
- slider steht über
- slider wackelt im geöffneten zustand
- slider krazt über die tastatur und hinterläßt schleifspuren
- s40 stürzt ständig ab! (bei mir im schnitt 2 mal am tag)
- s40 ist lahm
- die kamera verspricht qualität die sie nicht halten kann
- der blitz verursacht totale überbelichtung bei nahen portraitaufnahmen
- der akku hält maximal 3 tage (nur gsm, wenig bluetooth, wenig telefonieren)
- der empfang ist nicht gerade der beste (auch wegen der position der antenne)
- achja: die haare bleiben beim telefonieren oft in den spalten des gehäuses hängen (echt jetzt)
diese mängelliste ist meine presönliche und daher auch bitte nicht zu verallgemeinern! kann sein das anderen personen das alles anders empfinden.
falls mir nochwas einfällt werde ich das nachtragen, aber denke das reicht auch oder?!
nix für ungut und sorry für´s madig machen, aber ICH kann es nicht mehr umtauschen, aber die die es noch nicht haben kann ich "warnen"!
gruß. ...
Hallo,
ich habe mir trotz solcher Meinungen das 6500 slide zugelegt, und ich wundere mich, wie ihr solche Meinungen haben könnt. Habt ihr ein anderes Gerät, oder habt ihr das Gerät von irgendeinem "Bratwurstladen" im Netz? Sorry, aber man darf nicht alles glauben, was manche hier für Probleme mit ihren Geräten haben. Abstürze: fehlanzeige; Fotos: Geschmackssache; Akku: hängt von der individuellen Nutzung ab; Slider wackeln: fehlanzeige;
Sorry, aber ich habe nicht eines dieser Probleme. Das Gerät läuft wie ein schweizer Uhrwerk.
Ich kann nur den Tipp geben, nich alles glauben, was hier geschrieben wird! Selber ne Meinung bilden!!!! Man wird im Leben auch positiv überrascht! In diesem Sinne viel Spaß mit dem Gerät! Und wer es nicht haben will - viel Spaß bei e***.de
LG
flummi