Nokia 6500 Slide Thread


  • Hallo,


    ich habe mir trotz solcher Meinungen das 6500 slide zugelegt, und ich wundere mich, wie ihr solche Meinungen haben könnt. Habt ihr ein anderes Gerät, oder habt ihr das Gerät von irgendeinem "Bratwurstladen" im Netz? Sorry, aber man darf nicht alles glauben, was manche hier für Probleme mit ihren Geräten haben. Abstürze: fehlanzeige; Fotos: Geschmackssache; Akku: hängt von der individuellen Nutzung ab; Slider wackeln: fehlanzeige;


    Sorry, aber ich habe nicht eines dieser Probleme. Das Gerät läuft wie ein schweizer Uhrwerk.


    Ich kann nur den Tipp geben, nich alles glauben, was hier geschrieben wird! Selber ne Meinung bilden!!!! Man wird im Leben auch positiv überrascht! In diesem Sinne viel Spaß mit dem Gerät! Und wer es nicht haben will - viel Spaß bei e***.de


    LG
    flummi

  • ... flummi: wie lange hast du das gerät denn schon?


    (p.s.: habe extra geschrieben, das dies meine persönlichen ansichten sind und das dies meine persönliche meinung ist, um niemandem auf die füße zu treten! ausserdem ist mittlerweile bekannt, das diese s40 version zu abstürzen neigt. also nochmal: nix für ungut :-)!)



    edit: noch eins: habe das slide vom ortsansässigen nokia vertragshändler und keinem wurstladen :-)!

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Ich sagte ja auch eben nur meine Meinung, dafür sind wir ja da um darüber zu schreiben! :D



    .. is klar! war ja auch nicht böse gemeint! manche sind aber soooo nokiaverliebt, das das schon blind macht :D ! wie gesagt: nicht böse gemeint! und wie lange hast du das jetzt schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Ich sagte ja auch eben nur meine Meinung, dafür sind wir ja da um darüber zu schreiben! :D


    flummi


    Du hast aber nicht die Frage vom dickenHasen beantwortet. Wie lange hast Du das Geraet den schon ? Bei mir wackelte es die ersten zwei Wochen auch nicht. Nun wird es immer schlimmer und ich wiederhole mich; ich trage es in keiner Hosentasche.


    Batterie haelt bei mir gute 4 Tage und Abstuerze habe ich bisher noch keinen gehabt. Aber ich nutze es nicht extrem viel.


    Freut mich, dass Du ein gutes Geraet hast. Das heisst aber nicht, dass wir unsere Geraete aus einem Wurstladen haben, weil wir einige Defekte an unseren Geraeten haben.


    Edit: Gestern noch hattest Du kein Nokia 6500. Gestern hast Du gepostet, dass Du es Dir kaufen willst. Und heute willst Du Dich schon auskennen ueber all die Probleme ? Super. Gratuliere. :top:

  • stimmt schon


    Was ihr schreibt, das stimmt schon irgendwie.


    Ich denke nicht, dass alle Nokia Handys scheisse sind bzw. defekt sind.
    Es kommt halt auch immer darauf an, wo die Teile gebaut sind und wie viel Zeit die Leute dort zum zusammen schrauben haben.


    Das 6500 sollte halt schnell auf den Markt kommen und da hatten viele einen mega Druck beim zusammen basteln, wodurch dann auch die vielen, Aufgelisteten Fehler kommen.
    Bei manchen ist ein Fehler, bei anderen wiederum nicht.


    Das hat man aber nicht nur bei den 6500 slide, sondern es kommt generell bei allen Handys vor. Das ist halt der Fehler der Qualitätskontrollen in den jeweiligen Werk.


    *wollt auch noch was dazu sagen* :D

  • Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von flummi192000
    Hallo,ich würde mir das 6500 slide gerne zulegen........
    flummi


    Montag 13 Uhr noch kein 6500
    Dienstag wird aber schon geschrieben, dass man nicht alles glauben soll und das eigene Handy (maximal 24 Stunden alt) all diese Fehler nicht hat.


    Sehr glaubwuerdig..... :top:

  • Re: Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Montag 13 Uhr noch kein 6500
    Dienstag wird aber schon geschrieben, dass man nicht alles glauben soll und das eigene Handy (maximal 24 Stunden alt) all diese Fehler nicht hat.


    Sehr glaubwuerdig..... :top:



    ... macht doch nix! nicht aufregen :) ! ...



    und zu dem kollegen mistermaik dadrüber: so schnell ist das gerät allerdings nicht auf den markt gekommen! die haben sich doch montatelang zeit gelassen, bzw die werbetrommel schon monate vorher gerührt oder?! meine letzten samsungs waren zudem allesamt von der verarbeitung absolut top und fehlerfrei! das nokia hingegen wird mit sicherheit nicht die 2 jahre in der hosentasche schaffen (ich wiederhole mich :D )! wollte halt mal ein nokia testen und wurde entäuscht. gruß, ...

  • <<< hatte noch nie Samsung


    @ dickerhase


    Ich hatte noch nie ein Samsung Handy, deswegen kann ich nicht viel darüber sagen. Samsung klingt halt irgendwie so komisch, so wie Tojo Reifen :o)


    Außerdem bringt Samsung keine Handys raus die mir gefallen bzw. die Pflegeleicht sind. Bei den neuen Handys von denen muss man ja den ganzen Tag putzen wie ein Wilder.


    Ok, bei manchen Nokias muss man das leider auch :cool:


    Aber rege dich nicht aus, Du hattest halt Pech.
    Ich empfehle Dir mal das Nokia E51, damit hast keine Probleme.


    Was hast denn jetzt eigentlich für eins???

  • Re: <<< hatte noch nie Samsung




    ... naja - ich hab halt das 6500 slide! darum geht´s ja hier :) ! ich hätte halt gerne ein klapphandy gehabt, aber da hat nokia nur so riesen teile! das e51 wollte ich nicht, da ich gerne eine bessere kamera gehabt hättte, aber das thema ist mit dem slide ja auch durch! das neue n95 8gb sieht auch echt geil aus und kann extrem viel, aber 750 euro ist mir da echt zu viel! leider gibt es im moment eh keins auf dem markt was mich ansprechen würde (auch nicht von samsung), daher habe ich mich für das echt schicke und vielversprechende slide entschieden, was jetzt schon seit fast 4 wochen in meinem besitz ist. gruß, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!