dickerhase!
aber ECHT ist das Material oder? massiv und nicht nur pseudo(aluodermetalllack)beschichtet wie bei der Konkurrenz?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dickerhase!
aber ECHT ist das Material oder? massiv und nicht nur pseudo(aluodermetalllack)beschichtet wie bei der Konkurrenz?!
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
Das was wie Metall aussieht ist auch Metall, nicht nur beschichtet.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
... korrekt :-)! ...
Hab Slide jetzt seit gestern und ich bin mehr als zufrieden sowohl von den Funktionen als auch von der edlen verarbeitung bis hin zur genialen kamera..
Eine frage hät ich noch oben links steht bei mir die ganze Zeit "3G" weiss einer was das ist bzw wie ich das wegkriege?
das bedeutet das Du im UMTS Netz bist.
Falls Du das nicht willst dann schau in den Einstellungen nach und stell es auf GSM um. Das wars
ZitatOriginal geschrieben von Markyz
Eine frage hät ich noch oben links steht bei mir die ganze Zeit "3G" weiss einer was das ist bzw wie ich das wegkriege?
3G bedeutet, dass du UMTS Empfang hast.
Kannst du bei Netz umstellen, wenn du nur im GSM Netz telefonieren möchtest und UMTS nicht brauchst.
Grüß
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
auch das Navikey und umliegende Tasten?
ZitatOriginal geschrieben von FLCL
auch das Navikey und umliegende Tasten?
... sieht ganz danach aus! nur nicht der "kranz" um die navitaste!
Hm, nicht dass der anfängt zu blättern wie die verchromten Tasten beim Nokia 6681
ZitatOriginal geschrieben von FLCL
Hm, nicht dass der anfängt zu blättern wie die verchromten Tasten beim Nokia 6681
... oder die vom n95 (handy für 700 euro!!!) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!