Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    aber ECHT ist das Material oder? massiv und nicht nur pseudo(aluodermetalllack)beschichtet wie bei der Konkurrenz?!

    Das was wie Metall aussieht ist auch Metall, nicht nur beschichtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das was wie Metall aussieht ist auch Metall, nicht nur beschichtet.



    ... korrekt :-)! ...

  • Hab Slide jetzt seit gestern und ich bin mehr als zufrieden sowohl von den Funktionen als auch von der edlen verarbeitung bis hin zur genialen kamera..


    Eine frage hät ich noch oben links steht bei mir die ganze Zeit "3G" weiss einer was das ist bzw wie ich das wegkriege?

  • das bedeutet das Du im UMTS Netz bist.
    Falls Du das nicht willst dann schau in den Einstellungen nach und stell es auf GSM um. Das wars

  • Zitat

    Original geschrieben von Markyz
    Eine frage hät ich noch oben links steht bei mir die ganze Zeit "3G" weiss einer was das ist bzw wie ich das wegkriege?


    3G bedeutet, dass du UMTS Empfang hast.


    Kannst du bei Netz umstellen, wenn du nur im GSM Netz telefonieren möchtest und UMTS nicht brauchst.


    Grüß

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Das was wie Metall aussieht ist auch Metall, nicht nur beschichtet.


    auch das Navikey und umliegende Tasten?

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Zitat

    Original geschrieben von FLCL
    auch das Navikey und umliegende Tasten?



    ... sieht ganz danach aus! nur nicht der "kranz" um die navitaste!

  • Hm, nicht dass der anfängt zu blättern wie die verchromten Tasten beim Nokia 6681 :/

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Zitat

    Original geschrieben von FLCL
    Hm, nicht dass der anfängt zu blättern wie die verchromten Tasten beim Nokia 6681 :/



    ... oder die vom n95 (handy für 700 euro!!!) :rolleyes: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!