Nokia 6500 Slide Thread

• Mein Handy ist auch da,und die Verarbeitung ist auch Tip Top,aber ich habe ein Problem.

Irgendwie wird meine Speicherkarte nirgendwo aufgeführt!

Woran kann das liegen?

Eine 256mb war dabei,und ich habe noch eine von ScanDisk (2GB),aber ich kann sie im Menü nicht finden :(

Mfg:Kadauz

Software:V3.80

• Mach den Deckel vom Akku drauf dann siehst du sie,

habe mich auch gewundert wird nur angezeigt wenn der Deckel drauf ist.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Nein wurde es nicht. Weiß auch nicht warum das nirgendwo in der Fachpresse auftaucht. Nach drei Tagen muss ich jetzt mal anmerken, dass ich mit der Sprachqualität nicht wirklich zufrieden bin. Das Grundrauschen im Hintergrund ist doch fast immer ziemlich präsent. Auch vom Akku habe ich mir etwas mehr versrochen. Bei durchschnittlicher, nicht übermäßiger Nutzung schafft es gerade mal zwei Tage, wobei es dann am Abend schon knapp wird.

• Kann man das Datum irgendwie vom Display verschwinden lassen-das nervt mich.
    Habs bis jetzt leider noch nicht rausgefunden wie(wenn überhaupt)es geht :confused:

Edit:Was hat das eigentlich mit dem Schlaf und Energiesparmodus auf sich?

Ich weis wofür es ist,aber was nutzt es,wenn dadurch andere Funktionen eingeschränkt werden?

Mfg:Kadauz

• Ich hab gerad mal gesucht, aber neben der Kalenderübersicht habe ich keine separate Datumsanzeige im Display. Die Kalenderanzeige gehört ja zum aktiven Standby-Screen und der lässt sich ja abschalten.

• Ich habs raus.

Unter Einstellungen-Datum und Uhrzeit-Datum und Uhrzeitformat-Datum Standby Anzeige--kann man es anzeigen oder verbergen.

Das stand bei mir eben auf anzeigen :rolleyes:

• Ich bin es satt, mir ist der ganze Hickhack zu dumm! Morgen wird das Blackberry Curve gekauft. Wie kann man sich nur so seine Kunden vergraulen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!