Nokia 6500 Slide Thread

• Lieferbar ab: ???

Für alle die auf das 6500 slide bei T-Mobile warten:

Lieferbar ab: Dezember 2007

Bis gestern stand da immer noch November, scheinbar gibt es größere Lieferschwierigkeiten als erwartet.

Ich war letzte Woche im Dug-Shop und habe mir eins geholt:
    ( VVL T-Mobile = 79,00 Euro )

Grüße von zimmex !

• Lieferbar ?

Bei Vodafone stand es auch auf der Website mit Ende November.. dann gestern auf einmal mit Anfang Dezember... und heute ist das 6500 slide komplett von der Website von Vodafone verschwunden :rolleyes:

• Re: Nokia 6500S

Zitat

Original geschrieben von larsdeluxe
    ..........und seit so gut und stellt doch endlich mal einige Kamerabilder ins Netz damit man die Qualität mal beurteilen kann. Es wird ständig ewig über dieses und jenes diskutiert! Aber keine Bilder. (Nicht genug)! LEUTE: Schließlich habt Ihr Euch für ein Kamerahandy mit Carl Zeiss Linse entschieden!! Dann kanns doch nicht sein daß die Kameraqualität so unwichtig ist!!! :mad:

MERCI!!!! :top:

Es gibt einige Beitraege hier mit Bildern mit der 6500s. Musst etwas weiter hinten lesen.

Ich habe heute mal beim Laufen mit den Hunden einige Bilder gemacht. Sind nicht aussagekraeftig. Ich finde die Bilder fuer eine Handykamera Super. Vergleichen kann ich nicht.

Bilder mit Nokia 6500s

• Re: Probleme mit dem neuen 6500 Slide

Zitat

Original geschrieben von ta96
    Bin nun mal gespannt, wie der Shop reagiert, bei dem ich es pers. abgeholt habe.

Gut haben's reagiert! :)
    Ruckzuck auf meine Mail geantwortet und 2 Stunden später wurde das Gerät gegen
    ein Neues getauscht! :top:
    *allewirdgut* ;)

Nun kann ich weiter testen & spielen und brauch immer noch 'n Tipp zu einem
    möglichen Screenshot-Progi, wenn es für S40-Geräte so etwas überhaupt gibt?
    Oder ist das aufgrund der Technik gar nicht möglich?
    (Meilow scheint die Display-Bilder ja auch mit einer Kamera gemacht zu haben)

Danke vorab!

• Re: Re: Nokia 6500S

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Es gibt einige Beitraege hier mit Bildern mit der 6500s. Musst etwas weiter hinten lesen.

Ich habe heute mal beim Laufen mit den Hunden einige Bilder gemacht. Sind nicht aussagekraeftig. Ich finde die Bilder fuer eine Handykamera Super. Vergleichen kann ich nicht.

Bilder mit Nokia 6500s

... die bilder sind doch echt in ordnung!!! kann man nicht meckern! um diese qualität hinzubekommen, darf ich absolut nicht wackeln oder zittern und ich brauche so 2 bis 3 anläufe dafür! ich geh gleich mal in den laden fragen!

• Ich habe da auch so meine Muehe die Bilder zu machen. Es dauert ja alles etwas lange bis das Bild gemacht werden kann. Beim abdruecken habe ich dann immer den Eindruck, dass ich gewackelt habe weil der Ausloeser ziemlich weit rein gedrueckt werden muss. So denke ich immer, dass jedes Bild verwackelt und verzittert sein muss. Bisher waren jedoch alle Bilder ok. Also eine Sache der Gewoehnung.

Fuer Schnappschuesse, wenn ich meine andere Kamera nicht dabei habe ist es ganz ok. :top:

• Da bin ich ja mal gespannt auf mein 6500 Slide!

Hab übers Internet einen Vertrag abgeschlossen,und das Handy ist gestern raus gegangen-mal sehn wie das Handy ist(vom Gehäuse her),denn ich hab auch oft Pech mit solchen Sachen :(

Naja,vielleicht sind die Sorgen auch unnötig!

Mfg:Kadauz

• 6500 slide

Hei Gemeinde,

hab heute mal ein bischen telefoniert mit dem Teil und muss sagen die Sprachqualität ist nicht berauschend der Teilnehmer kommt ziemlich dumpf rüber und auch diese Sparachverbesserung bringt so gut wie gar nix und das hintergrundrauschen ist auch etwas störend find ich. :flop:

Ach und die Rufannahme mit Öffnen ist auch sehr Zeitverzögert !! :mad:

Bis jetzt bin ich noch nicht sehr überzeugt von dem Gerät.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Vodafone

Zitat

Bei Vodafone stand es auch auf der Website mit Ende November.. dann gestern auf einmal mit Anfang Dezember... und heute ist das 6500 slide komplett von der Website von Vodafone verschwunden

Mir ist gestern das selbe aufgefallen. Habe vorgestern mit dem Nokia 6500 Slide bei Vodafone im Onlineshop eine Vertragsverlängerung gemacht und nu finde ich das nichtmal. Hab auch eine e-Mailbestätigung mit Vorgangsnummer bekommen.

Den Lieferstatus kann ich mir allerdings nicht angucken, da es den Vorgang nicht gibt oO

Was ist da los? Bei Mein Vodafone hat der den Vertragstatus auch nicht geändert, könnte also nen anderes bestellen.. hm sehr komisch alles

• Lieferzeit

also ich hab schon letzte woche montag meinen vertrag bei o² verlängert und warte seit dem auf das handy. mir wurde per mail nur mitgeteilt, daß mein auftrag beim sachbearbeiter vorliegt. was immer das auch heißen mag :confused:

hab auf jeden fall heute noch mal eine mail geschrieben mit dem hinweis, daß das handy auf der homepage nun als verfügbar eingetragen ist.

nun heißt es wohl weiter warten und auf ein intaktes gerät hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!