Nokia 6500 Slide Thread

• Ich habe mal eine Frage zum TV Kabel. Mein TV Kabel ist leider leicht beschädigt bzw. ein paar der kontakte im kabel. Es funktioniert noch vom Bild und Ton her, aber es kommt null Bass durch den TV. weniger als im handy. Ich vermute das liegt an der beschädigung.
    Und eh ich mir ein neues kaufe, wollte ich wissen ob das nicht doch normal ist?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...das stimmt. Die Slider von z.b. Samsung sind viel wertiger verarbeitet! Für den Preis von durchschnittlich 359,-- EUR für das 6500s einfach ein Witz :flop:

... genau das ist der punkt! für die kohle ist das leider nix! meins stürzt so ca. einmal am tag ab, d.h. keine taste reagiert und ich muss den akku raus nehmen! genau wie bei meinem letzten nokia handy vor 200 jahre - der banane zum aufschieben :D . ... das problem ist leider, das es zur zeit keine alternative gibt oder?

• Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... genau das ist der punkt! für die kohle ist das leider nix! meins stürzt so ca. einmal am tag ab, d.h. keine taste reagiert und ich muss den akku raus nehmen! genau wie bei meinem letzten nokia handy vor 200 jahre - der banane zum aufschieben :D . ... das problem ist leider, das es zur zeit keine alternative gibt oder?

...das mit den Abstürzen ist wohl eine Nokia Krankheit im Bereich der S40 /5th. Software :o Zu einem Slider gibt es wirklich im moment keine Alternative! Jedenfalls nicht im Hause Nokia ;) Ich bin wieder zu meinem 6300 zurückgekehrt, das läuft und läuft und läuft... :top:

Mal schauen was in nächster Zeit so auf den Markt kommt :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• wackelnder Akkudeckel

Mein 6500 slide habe ich am Samstag gekauft und heute war ich schon das erste mal im Nokia-Shop um diesen Deckel über dem Akku zu beanstanden ! Nach 2 mal öffnen geht er nicht mehr richtig zu. Habe jetzt auf der rechten Seite (dort wo die Kamera sitzt) einen deutlichen Spalt, ca 2 mm :(
    Das kann´s ja nicht sein :confused:
    bekomme jetzt einen neuen Deckel, sobald die Ersatzteile geliefert werden, bis dahin muß ich mit einem Wackeldeckel rumlaufen :(

• Re: wackelnder Akkudeckel

Zitat

Original geschrieben von franziska

bekomme jetzt einen neuen Deckel, sobald die Ersatzteile geliefert werden, bis dahin muß ich mit einem Wackeldeckel rumlaufen :(

Naja, wird doch sicherlich nicht lange dauern ;)

Wackeldeckel ? Oder Wackeldackel ? :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Probleme mit dem neuen 6500 Slide

Tja, was soll ich sagen... :rolleyes:
    Eigentlich sollte ich mich ja über mein gestern erworbenes neues Spielzeug freuen!
    Eigentlich.... :mad:

Aber schaut erstmal selbst:

Da scheint der Lautsprecher entweder verrutscht zu sein oder so schon montiert. *grummel*

Und dann noch "das Problem" mit der Kante bzw. den Kanten:

Ich dachte zuerst, dass muss wohl so sein.
    Aber je länger ich das Gerät in Händen halte, je mehr stört es auch. :flop:

Bin nun mal gespannt, wie der Shop reagiert, bei dem ich es pers. abgeholt habe.

Enttäuschte Grüße!

• Re: Probleme mit dem neuen 6500 Slide

...au weia! :( Die ersten beiden Bilder tun ja richtig weh in den Augen !! Das ist ein def. Umtauschgrund. Da laß Dich nur nicht vertrösten, oder von wegen dieses Gerät einschicken etc.

Die Kante auf den Bildern 3+4 ist bei vielen 6500slide. Bei meinem Stammdealer sind alle Geräte so :mad: Das ist bei der Preisklasse ein absoluter K.O. Kauf-Punkt!

• 6500 slide bei o2

Hei Gemeinde,

habe heute meins auch endlich bekommen von o2,
    und die gleichen Probleme mit dem Gehäuse!

Habe ebenfalls 2 Kanten nicht wie manche hier nur rechts oder links eben beidseitig !
    :rolleyes:
    Ansonsten kann ich bis jetzt nicht meckern auch der Akkudeckel ist noch fest und klappert nicht (hatte ihn bis jetzt 3 mal abgenommen).
    Der Steckplatz für die Speicherkarte ist ja ein Witz aber was solls die soll anscheinend nicht oft entfernt werden ;)

ansonsten geht soweit alles habe meine Daten alle aufgespielt und nocht keinen Absturz gehabt mal sehen was die Zeit bringt :D

Ach ja die Speicherkarte erkennt das slide nur wenn der Akkudeckel drauf ist falls sich da auch noch jemand wundern sollte :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: 6500 slide bei o2

...da baut Nokia endlich mal ein schickes Slidermodell und dann bauen die das dermaßen ungleich zusammen :mad:

Das mit der überstehenden Kante ist doch absoluter Mist...! Naja...vielleicht werden ja die nächsten "Baureihen" besser, aber daran glauben tue ich nicht.

teleoase, poste dochmal nen Bild ;)

• Also ich habe nicht diesen großen Überhang, man spürt zwar leicht etwas, wenn man mit der Hand drüber fährt aber das ist ungleich weniger als bei den Fotos.

Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!