Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Wie kann ich auf 850/1900 MHz umstellen ? Weiss das jemand ?


    Den Selbstausloeser habe ich getestet. Fotos sind gut. Nicht unscharf bei mir.



    ... aha - das läßt mich hoffen, das bei mir etwas defekt ist! es ist tatsächlich bei mir so, dass der autofocus nach dem auslösen des selbstauslösers wieder unscharf stellt! ok - ich wiederhole mich :-)!



    p.s.: danke für die begrüßung :-)

  • Ich habe auch was zu bemändeln, und zwar dass ich 2 mal das problem hatte die tastensperre nicht entfernen zu können!!! da half nur akku raus...


    ich hoffe das kommt nicht mehr und ich habe keine weiteren probleme.


    sonst lief das system schnell und stabil.

  • 6500 slide bei o2


    Laut meiner Bestellliste im Patos schon alle Geräte vergriffen !
    keine mehr Bestellbar mit Lieferstatus !


    Bin ich froh meines wurde gestern versendet ! :D


    mfg




    Zitat

    orginal geschrieben von teleoase
    Nokia 6500 slide bei o2 verfügbar !

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hi!


    Also mein Handy macht wirklich tolle Fotos! Die Schärfe ist sehr gut und selbst wenn ich Bilder in völliger Dunkelheit mache, sind sie immer noch ganz akzeptabel. :)


    Hab auch mal ne Frage.
    Mein Handy ist auf Dualmodus eingestellt. Es gibt ja noch UMTS und GSM.
    Kann mir mal bitte jemand erklären, wann ich was brauche, bzw. was am besten ist? Ist die Sprachqualität unterschiedlich? Ist GSM dieses Quadband? Muss ich da auch was umstellen, um Videotelefonie zu machen?


    ciao :D

  • ... konntet ihr denn auch mal im direkten vergleich mit andere guten handys bilder machen? also das fand ich schon krass! ein kaufgrund für das slide war ja die sehr gute (anscheinend) kamera!

  • Ich stimme mac0 zu, ich finde die Bilder gut! auch im dunkeln. und die videos finde ich auch für ein handy super. vorallem mit dem direkten anschluss an tv macht das foto und video besichtigen spass!



    was jemand schon was neues wegen einer kompatiblen navi software?

  • Zur Kamera des 6500 slide:
    Sie ist zwar nicht schlecht, aber die Qualität ist trotz Zeiss Optik noch ein gutes Stückchen vom Sony Ericsson K800/810 entfernt. Die Farben sind etwas zu blass und für Porträtaufnahmen mit Blitz ist dieser zu grell!


    Zum Slider:
    Dieser wirkt zwar auf den ersten Blick recht gut, ich hatte allerdings zwei 6500slide welche im geöffnet Zustand sehr viel Spiel (seitlich) hatten. Die Bedienung der oben der Tasten im geöffneten Zustand war auch nicht besonders gut, weil das Handy z.B, beim betätigen der Navitaste nach unten immer mit einem knacken/knarzen ein Stückchen nach unten rutscht.


    Anfangs war ich vom 6500slide auch sehr angetan. Aber der mäßige Slider und der schwache Empfang (wohl durch die unten berbaute Antenne) haben mich dazu gebracht es gegen das E51 umzutauschen, welches ein wirklich gutes Telefon ist.
    Denke nicht das ich mir noch einmal einen Slider von Nokia zulegen werde! Da diese einfach unzureichend verarbeitet sind!

  • die zwar (noch?) wenigen kommentare zum slider reichen mir eigentlich schon, um nach dem classic auch das slide zu beerdigen. schaad!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockhopper



    Denke nicht das ich mir noch einmal einen Slider von Nokia zulegen werde! Da diese einfach unzureichend verarbeitet sind!



    ...das stimmt. Die Slider von z.b. Samsung sind viel wertiger verarbeitet! Für den Preis von durchschnittlich 359,-- EUR für das 6500s einfach ein Witz :flop:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!