Nokia 6500 Slide Thread

  • So, hatte am Wochenende den Testbericht nahezu fertig geschrieben, als sich meine Festplatte in rauch auflöste :mad: daher wirds mit meinem Testbericht noch etwas dauer....

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Sollte mal von meinem Kollegen fragen ob es bei euren 6500 Slide auch so ist, wenn man die Taste für Favoriten drückt, kommt der Tastenton sehr verzögert, das Gleiche ist auch wenn man den SMS Ordner öffnet, sonst ist es nirgends?


    Vielleicht ein Bug ?



    Kann das mal bitte jemand an seinem 6500 S ausprobieren, danke.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Also bei den Favoriten kommt der Ton gleich.


    SMS-Menü? Wenn ich das Steuerkreuz nach links drück komm ich direkt dahin, im Raster/Menü klick ich nur drauf und es wird mit Ton bestätigt.


    Kann also keine Verzögerung wahrnehmen.


    Grüße


    C.

  • Ich habe auch keine verzögerung bei den Tönen...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Ich habe die Verzoegerung auch. Bei den Favoriten kommt der Ton erst, wenn das Menue offen ist. Aber stoert das ?

  • Habe folgende Frage betreffend Netzzugang:


    Da ich mein Telefon in den GSM-Modus gezwungen habe um eine längere Akkulaufzeit zu erhalten verwendet das Handy auch den GSM/GPRS Modus beim Internetzugang.


    Ich würde aber gerne im Internet den UMTS Zugang verwenden. Kann man das Mobile so konfigurieren dass es Telefonie über GSM und Internet über UMTS verwendet?

    ================
    MfG


    Cheryon

  • 6500 slide bei o2


    Hallo Gemeinde !


    Seit heute ist das Gerät bei o2 in der Hardware-Bestellliste!


    Es geht also los ! :D :top:


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • ... hallo! bin neu und habe mich mal registriert um auch meine erfahrungen weiter zu geben und hoffentlich lösungen zu finden.


    ich habe das slide jetzt schon seit über zwei wochen. habe es ganz offiziell in einem handyladen gekauft und verstehe nicht, warum das noch nicht überall zu bekommen ist!


    die verarbeitung ist nicht so doll (hatte die letzten jahre immer samsung) und ich kann mir nicht vorstellen, das das nokia in meiner hosentasche 2 jahre alt werden kann! der slider kippelt im geöffneten zustand und steht auch über!


    ausserdem ist das nokia in den 2 wochen schon 5 mal abgestürzt und ich musste den akku rausnehmen um es wieder zum leben zu bekommen!


    am schlimmsten finde ich allerdings, das die kamera nichts taugt, will sagen das die bilder bei ausreichend licht ganz o.k. sind, aber wenn ich z.b. versuche meine kleine tochter zu fotografieren, dann sind die bilder zu 90 % unscharf! das ärgert mich wirklich und ich frag mich ob das normal ist! das n73 mit der gleichen auflösung macht 1000 mal bessere und schärfere fotos (gleiche motive getestet)!


    aussehen und bedienung ist wirklich in ordnung, aber das mit der kamera vesteh ich einfach nicht!


    wäre schön, dazu nochmal mehr hier zu lesen! evtl liegt es ja an meinem gerät! macht mal den test mit dem selbstauslöser. wenn ich den benutze, dann geht der autofocus nämlich nach dem scharfstellen "zurück in unscharf" und verursacht dann auch dementsprechend unscharfe bilder.


    viele grüße, marco. ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheryon
    Habe folgende Frage betreffend Netzzugang:


    Da ich mein Telefon in den GSM-Modus gezwungen habe um eine längere Akkulaufzeit zu erhalten verwendet das Handy auch den GSM/GPRS Modus beim Internetzugang.


    Ich würde aber gerne im Internet den UMTS Zugang verwenden. Kann man das Mobile so konfigurieren dass es Telefonie über GSM und Internet über UMTS verwendet?




    Nein geht nicht. Entweder nur GSM oder nur UMTS.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Nein geht nicht. Entweder nur GSM oder nur UMTS.


    Wie kann ich auf 850/1900 MHz umstellen ? Weiss das jemand ?


    dickerhase: Willkommen im Forum. Den Selbstausloeser habe ich getestet. Fotos sind gut. Nicht unscharf bei mir.


    Das kippeln habe ich nun auch. Zu Beginn war es nicht. Hatte mein Handy jedoch nie in der Hosentasche. Sehr unangenehm dieses kippeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!