Nokia 6500 Slide Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Kann man sich den Akkustand in Prozent anzeigen lassen?

MfG

Nein, wozu soll das gut sein ? :confused: Hast doch eine Akkuanzeige im Display :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• kann man eigentlich auch themes draufspielen, die die symbole ändern, oder geht nur der hintergrund?
    und das mit der tastensperre müsste doch eig einer mal beantworten können :)

• Zitat

Original geschrieben von billabong84
    und das mit der tastensperre müsste doch eig einer mal beantworten können :)

Wenn die Frage klar waere, haette ich es gerne gemacht. Ich habe jedoch die Frage nicht verstanden. Scheinbar geht es anderen auch so....

• habe die frage nicht nochmal aufgeschrieben da sie schon 4mal gestellt worden ist.
    es ist wohl so, dass wenn man den slider zuschiebt sich die tastensperre nicht sofort sondern erst nach einigen sekunden einschaltet.
    dies wollten wir bestätigt wissen und ob man es abschalten kann, da es nervig ist wenn man das ding zuschiebt und in die hose stecken will, das nicht sofort geht oder noch extra tasten drücken muss.. :)

und was ist nu mit den themes? :) frage steht kurz hier drüber ;)

• ...Themes....?

Zitat

Original geschrieben von billabong84

und was ist nu mit den themes? :) frage steht kurz hier drüber ;)

Ich habe gestern viele schöne Themen für das 6500 geladen:

http://gallery.mobile9.com

Da einfach auf Nokia 6280 oder ein ähnliches gehen,
    hauptsache Serie 40, da gibt es viele tolle Themen! :)

Hoffentlich löst Nokia das Problem mit der Tastensperre noch,
    die 5 Sekunden sind mir auch deutlich zu lange.

Aber selbst das E65 von Nokia hat soetwas nicht... :mad:

Grüße von zimmex !

• Ja, ich bin momentan auch dabei mir einige Themes anzugucken. Hab aber noch nicht so den Hammer gefunden ^^

Aber auf http://zedge.net gibt es ebenfalls eine beachtliche Auswahl.

Aber jetzt brauch ich mal bitte bitte Hilfe!!!!!
    Ich hab aus Versehen 2 Standart Themes gelöscht ^^ das witzigste ist, dass ich die auf dem Handy noch auswählen kann, aber wenn ich mit dem PC aufs Handy zugreife, sind die weg.
    Kann mir bitte bitte einer black.nth und nokia.nth irgendwie schicken???
    Das wär super, besonders weil ich black.nth bearbeiten möchte :)
    Dankeschön :)

• hmm, danke für die seiten, hab das 6500 aber nicht.. noch nicht :)
    hatte das nur kurz im mm in der hand, und da haben sich die symbole für nachrichten oder einstellungen etc nicht verändert als man ein anderes theme gewählt hat..

und auf den seiten kann man das nicht erkennen, die zeigen nur den hintergrund..
    kanns halt nicht ausprobieren..

• billabong84

Dann kaufe Dir doch das 6500 slide,

viele Themen die du laden kannst, haben auch andere Symbole.

Einfach mal ausprobieren, dann findest du schnell deinen Favoriten.... :)

Grüße von zimmex !

• Re: ...Themes....?

Zitat

Original geschrieben von zimmex
    Ich habe gestern viele schöne Themen für das 6500 geladen:

http://gallery.mobile9.com

Da einfach auf Nokia 6280 oder ein ähnliches gehen,
    hauptsache Serie 40, da gibt es viele tolle Themen! :)

Hi, ich hab mir Themes für das 6280 heruntergeladen, aber die werden von meinem 6500 slide nicht als themes erkannt sondern als fehlerhafte datei.

und dann habe ich ein problem bei der bearbeitung der kontakte über pc suite. ich kann die einträge zwar alle sehen und auch neue erstellen aber das feld umbennen ist grau und nicht währlbar!? muss ich eine sicherheitssperre freischalten oder ähnlich?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!