Nokia 6500 Slide Thread

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...was kostet das Nokia 6500 slide denn eigentlich bei Saturn ???

Saturn will 399€ dafür haben. Auf amazon.de bekommste es für 360€ :)

Was ist denn jetzt eigentlich mit der automatischen Tastensperre, sobald ich den Slider schließe?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Das 6500 slide ist kein Symbian Gerät. Es unterstützt also nur Java-Programme.

Gibt es eine JAVA (für mein Handy kompatible) Navi Software???

MfG

• Zitat

Original geschrieben von mac0
    Saturn will 399€ dafür haben. Auf amazon.de bekommste es für 360€ :)

Das alte Leid beim Kauf "vor Ort". Die Online-Shops liegen teils deutlich drunter.
    Siehe z.B. hier. :(

• .....automatische Tastensperre...

Zitat

Original geschrieben von mac0

Was ist denn jetzt eigentlich mit der automatischen Tastensperre, sobald ich den Slider schließe?

Darauf hätte ich auch gern noch eine Antwort!

Haben die anderen Besitzer eines 6500 slide nicht auch ein Problem damit?

Weiterhin schaltet das Handy immer in den Videomodus, wenn ich ein Bild machen möchte, ich muss dann erst immer umstellen auf Foto.

Ist das bei euch auch so ?

Die Bilder ( auch im Dunkeln ) sind jedoch spitze!

Grüße von zimmex !

• Bei mir ist standardmäßig der Fotomodus aktiv. Musst mal schauen. Wenn im Video oder Fotomodus bist und dann in die Einstellungen gehst, sollte sich das ändern lassen.

P.S. Habe immer noch die erste Ladung. Akku zeigt jetzt nur noch eine Art Notreserve Strich. Übermäßig benutzt habe ich es jetzt war nicht mehr so arg aber immerhin. Mag vielleicht jemand als Anhaltspunkt dienen.

Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

• Hat der Slide S40 3rd Ed.oder 5th Ed. ?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• ob der foto- oder videomodus aktiviert wird, hängt damit zusammen, wie lange du die taste drückst. einmal kurz drücken = foto, länger= video wenn ich das richtig beobachtet habe.

hat eigentlich irgendwer msn vorinstalliert ?

• Sollte mal von meinem Kollegen fragen ob es bei euren 6500 Slide auch so ist, wenn man die Taste für Favoriten drückt, kommt der Tastenton sehr verzögert, das Gleiche ist auch wenn man den SMS Ordner öffnet, sonst ist es nirgends?

Vielleicht ein Bug ?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Fotos machen.....

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    ob der foto- oder videomodus aktiviert wird, hängt damit zusammen, wie lange du die taste drückst. einmal kurz drücken = foto, länger= video wenn ich das richtig beobachtet habe.

Prima !

Was ihr so alles beobachtet, aber es stimmt.
    Das werde ich mir merken. :top:

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!