Nokia 6500 Slide Thread

  • Ein Kollege von mir hat sich gestern ein Brandingfreies mit Vodafone Vertrag bei The Phone House für 49 Euro geholt.
    Ich habs mir heute mal angesehen, daß Handy ist super verarbeitet und fühlt sich durch das Metall sehr wertig an. Der Slider sitzt auch fest, ich bin nur einmal gespannt ob die Software stabil läuft, momentan ist die V 3.80 drauf . Das 6500 S ist auf jedenfall mein Favorit bei der nächsten Vertragsverlängerung :top: .

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • So, seit gestern abend hab ich nun auch mein Lang ersehntes 6500s. Ich muss sagen, ich bin sprachlost, so gut ist es :D ich will es nicht mehr hergeben und wohlmöglich wird es das erste Handy sen, das ich länger als 14 Monate nutzen werde...


    Zur Sprachqualität kann ich nur sagen, das sie sehr gut ist (ePlus Netz) und deutlich besser als bei meinem "alten" E70. Der akku ist nurnoch tu einem viertel voll, hab seit gestern ca 10min Telefoniert, ein paar sms gescrieben und viel, sehr viel, mit dem Handy rumgespielt, sowie Yahoo! Go eingerichtet.... Was mich etws stört ist allerdings der fehlende adapter für die Speicherkarte. Was super gut ist, dass Nokia inter dem Display eine Gummilippe angebracht hat, womit man das Handy sehr einfach auf und zuschieben kann...


    Ein ausführlicher Testbericht wird frühestens morgen abend, spätestens aber Sonntag abend von mir noch folgen.


    euer
    Eisenheim


    EDIT:
    Ich hab ganz vergessen, bezüglich der Akkulaufzeit, das ich heute auch noch 2Std Musik gehöhrt habe...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...




  • ...Herzlichen Glückwunsch zum Nokia 6500 slide :top: Kam es ja nun doch endlich ;)


    Sag mal ist bei Deinem 6500 slide auch die Kante auf der linken Seite ??? Wie ein paar Seiten vorher hier im Thread gepostet? Ich habe bei meinem Nokia Dealer geschaut, die waren alle mit dieser "Sliderkante" auf der linken Seite :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Jaaa, auch ich hab so eine kante, aber auf der rechten seite (denke mal du meinst auch die seite, wo die Kameraknöpfe sind)


    vermute mal, das das ein fehler von nokia selber ist... oder es ist so gewollt ;)

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    Jaaa, auch ich hab so eine kante, aber auf der rechten seite (denke mal du meinst auch die seite, wo die Kameraknöpfe sind)


    vermute mal, das das ein fehler von nokia selber ist... oder es ist so gewollt ;)



    ...ja, die meine ich ;) naja gewollt glaub ich eher nicht ;) das ist ein Grund der mich vor meinem zukünftigem Zweithandy abschreckt. Ich finde die zeimlich störend :( Werd jetzt denke mal warten bis die nächste Serie in die Läden "schwappt" und hoffen das der Fehler beseitigt wurde ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Und wieder ein Nachtrag:


    Hatte bis heute morgen die ganze Zeit das Radio im Hintergrund mitlaufen ohne dass ich es mitbekam. Nur durch Zufall habe ich es ausgeschaltet.
    Nach längerem drücken auf die rote Taste (um eigentlich das Handy auszuschalten) kam die Meldung, dass das Radio nun ausgeschaltet sei.
    Muss man erstmal drauf kommen :D.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Der sliderfehler kommt garantiert dadurch zu Stande, das der Slider und das Gehäuseunterteil auf eine Seite gestellt wird und dannn zusammengeschraubt wird, Unschön muss ich auch sagen!

  • also, gut finde ich die kante auch nicht, aber extrem störend find ich sie auch nicht...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    also, gut finde ich die kante auch nicht, aber extrem störend find ich sie auch nicht...


    Da stimme ich Dir vollkommen zu! Ist meiner Meinung nach nur ein kleiner Schönheitsfehler bei einem ansonsten sehr sehr guten Gerät.

  • Slide von rechts (überstand ?)


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ja, die meine ich ;) naja gewollt glaub ich eher nicht ;) das ist ein Grund der mich vor meinem zukünftigem Zweithandy abschreckt. Ich finde die zeimlich störend :( Werd jetzt denke mal warten bis die nächste Serie in die Läden "schwappt" und hoffen das der Fehler beseitigt wurde ;)


    Also bei meinem ist das Slideproblem nicht aufgetaucht, ich hoffe ich kann ein Bild einstellen. Ich sage das nicht alle Handys davon betrofffen sind oder es wurde seitens Nokia verbessert, seht selbst.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!