Nokia 6500 Slide Thread

  • der akku haut mich bisher noch nicht so um..durchschnitt.
    ca.2 tage bei insgesamt ca 30 fotos(mit blitz), 20 min telefonieren und rund 20 sms.


    Sind aber ungefähre Angaben, werde in Zukunft nochmal genauer drauf achten - besonders was die NUtzung als Musikplayer betrifft.


    Weitere Frage/Problem: Will Handy zur Navigation mit gps maus nutzen.
    oe-navi gibt's noch nicht für's slide und nav4all krieg ich nicht zum laufen :(


    lade software herunter per handy und dann zeigt er mir " kein gültiges zertifikat".
    kann ich irgendwo einstellen, dass er auch software ohne zertifikat akzeptiert?
    unter "sicherheit" etc hab ich leider keine passenden einstellungen entdecken können. oder gibt es noch andere online navilösungen , die mit dem slide schon funktionieren?


    danke!


    EDIT:
    ich habe des rätsels lösung..
    wer noch nav4all installieren will:
    "Nav4All is digitally signed by Verisign. The VeriSign certificate has a date and a time. To check it the date and time settings of your phone have to be correct.


    When your phone for some reason does not have VeriSign security certificates you can install Nav4All unsigned. Go to the following url with your phone's webbrowser: http://www.nav4all.com/install/unsigned/ "

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    So, meins wird gerade losgeschickt. mal sehn, ob es morgen ankommt...(bitte DHL, mach schnell... ^^)



    Eisenheim,


    in Gedanken sind wir alle bei Dir und drücken Dir die Daumen :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • @ Wishmaster1805:


    Danke, danke... :D


    sobald es da ist kommt ein kurzbericht und am Mittwoch fahre ich 3Std mit dem Zug, da werde ich dann mal anfangen, einen Testbericht zu verfassen, wenn denn das 6500s bis dahin angekommen ist...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    @ Wishmaster1805:


    Danke, danke... :D


    sobald es da ist kommt ein kurzbericht und am Mittwoch fahre ich 3Std mit dem Zug, da werde ich dann mal anfangen, einen Testbericht zu verfassen, wenn denn das 6500s bis dahin angekommen ist...



    ...das hört sich doch schonmal gut an :p Klar, DHL bringt doch die Päckchen immer Ruckizucki :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • jaaa, und die klingeln auch immer, so das man jedesmal einen blauen zettel hat und am nächsten tag zur Post gehen kann. Weil man ja, angeblich, nicht da gewesen ist :flop: ;)

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    jaaa, und die klingeln auch immer, so das man jedesmal einen blauen zettel hat und am nächsten tag zur Post gehen kann. Weil man ja, angeblich, nicht da gewesen ist :flop: ;)



    ...hähähä, ich sehe den immer wenn er die Straße lang kommt und dann *****schwupps***** hat er keine Fluchtmöglichkeit mehr :D



    p.s. bei uns sind die Zettel Orange :mad: :p

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,
    ich hab vor mir 6500 Slide als Vertragsverlängerung (o2) bei handytick zu bestellen.
    Weiß jemand wie es da mit Branding aussieht? :confused:


    Ich will ja eigentlich keins... ;)

  • Hallo habe mein 6500 slide am Sa. bekommen, ein tolles Gerät allerdings für mich doch etwas zu groß und schwer. Verarbeitung sag ich ist echt gut gelungen, der Slider läuft satt und passt sehr genau, es steht nix über oder so, es hat kein Branding obwohl lt. 7Mobile ist es eine Vodafone Variante. Der Musikplayer ist meiner Meinung nach besser gelungen wie beim 6300 (welches ich weiter benutze). Die Kamera macht echt gute bilder fürn Handy. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das das Display nicht in den Schlafmodus geht wenn die Automatische Tastensperre und Schlafmodus gleichzeitig Aktiviert ist, nur wenn die Automatische Sperre rausgenommen wird geht es ohne Probleme, der Akkudeckel geht sauschwer ab (ich hab oben einen Tesafilmstreifen auf den deckel geklebt und dann die entriegelungstaste gedrückt und gleichzeitig mit der anderen Hand den Deckel abgezogen, die spaltmaße sind ja sehr gering bei dem Gerät da passt noch net mal ein Fingernagel rein). Die Speicherkarte wird nur bei geschlossenem Akkudeckel erkannt keine Ahnung wieso ist aber nicht schlimm ich schreib es nur mal zur Info. Ist bei meinem jedenfalls so und hat bestimmt 10 Minuten gedauert bis ich drauf gekommen bin. Ein sehr hochwertiges Gerät was Nokia da gebaut hat. :top:

  • So, die DHL hat es heute nicht geschafft das Paket zu liefern :mad: :flop: . Hoffe mal, das sie es morgen schaffen...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!