Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Rondras


    [...]


    /edit: und das geschiss mit dem spalt ist ja wohl mal total lächerlich. das ist ein mittelklasse handy und kein vertu. was erwartet ihr von industriell gefertigten produkten???


    genau das ist nämlich das problem, nämlich dass zu viele zu viel von dem ding erwarten, und dass ist es eigentlich, was nervt, denn dass es nicht perfekt sein wird, ist einfach vorher schon klar. darüber hinaus ist es immer noch ein handy, ein gewöhnlicher gebrauchsgegenstand, der von 90% aller nutzer nach maximal zwei jahren eh wieder weggegeben wird.

  • Schon interessant diese Diskussion. Aber bei 350,- finde ich jedenfalls kann man schon was erwarten. Gute Quslität und Perfektion ist zweierlei aber gute Qualität, nicht mehr nicht weniger, erwarte ich z.B. von diesem Handy.


    Wenn ich ein Auto kaufe erwarte ich auch 4 Räder und nich 3 egal welcher Preisklasse, versteht ihr :D

  • ich wollte keine diskussion hier entfachen.
    also mein bmw rostet nach 2 jahren an der heckklappe ..... nur soviel dazu.


    Zitat

    Original geschrieben von almknabe
    darüber hinaus ist es immer noch ein handy, ein gewöhnlicher gebrauchsgegenstand, der von 90% aller nutzer nach maximal zwei jahren eh wieder weggegeben wird.


    genau so siehts aus. aus dem grund habe ich auch handys aus der 8er Reihe. Ich hatte auch viel zu viel erwartet

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • Kann einer der das 6500s hat und zuällig auch ein SE T650i besitzt paar Bilder von den beiden Geräten machen um zu sehen wie dick das 6500s in "echt" ist?
    Danke, shepy.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Ich hatte vor längere Zeit das T610. Ist glaube ich gleich oder ?
    Ich meine das hier :


    Das 6500 Slide ist etwas dicker, etwas breiter und etwas länger.

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • Das T610i (102 x 44 x 19) mm ist dicker! :)


    Bei planet-nokia kannst du Vergleichsbilder mit dem W800i sehen.

  • Verdammt, mein Händler sagte mir gerade, das sie das 6500s nicht zu freitag bekommen haben und sie es heute erwarten. vermutlich werde ich es daher erst morgen oder mittwoch bekommen...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Ich hab jetzt nen Laden hier gefunden die habens sogar da. Freu.. ich darein gestapft 419 euro ! :flop:


    Wieder rausgestapft... die Differenz ist mir zu krass zu 361euro bei momp.

  • So, meins wird gerade losgeschickt. mal sehn, ob es morgen ankommt...(bitte DHL, mach schnell... ^^)

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!