Nokia 6500 Slide Thread

  • das problem mit der karte habe ich nun auch. habe ein software update von nokia gemacht, nun ist die karte nicht mehr unter gallerie anwählbar.
    mhhh komisch

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • Zitat

    Original geschrieben von Rondras

    Es wirkt gegen das 8600 wie ein Spielzeug.


    Das heißt?


    Von der Qualität? Von der Größe?

  • Also gut dann fange ich mal an. Kennt ihr die Zeitschrift Yps noch? Die mit dem Spielzeug drin? Das war mein erster Eindruck vom Slide. Ich hatte tagelange gewartet, konnte es kaum erwarten und dann kam es.


    Ich sollte mich ja eigentlich freuen, war aber "begeistert". Innendrin war ich enttäuscht.
    Meine Kontakte kopiert, das neue Handy eingerichtet, das Luna auf Werkseinstellungen gesetzt. Heute morgen dann das gleiche Spiel andersherum. Ich bleibe beim Luna und dank Onlinbestellung kann ich es auch wieder einfach zurückgeben.


    Man darf das Luna und das Slide nicht vergleichen. Es sind beides sehr gute Handys mit ihren Fehlern. Du vergleichst ja auch kein Porsche mim BMW.......


    Das Luna ist schwer, massiv, der Slider klackt mächtig, nix knarzt. Aus einem Guss.


    Das Slide ist viel leichter, der Slider wirkt wie ein Spielzeug, das Plastik knarzt. Ist ja auch klar.
    Das Display des Slide ist zwar größer, aber nicht so hell und brilliant wie das vom Luna.


    Lautsprecher und Hörverhalten ist beim Slide besser.


    Nokia 8600 Luna wenn :


    - Prestigehandy mit wesentlich besserer Software und Verarbeitung wie das 8800
    - massive Qualität
    - kaum SMS Schreiber (die unteren Tasten kann man sehr schwer tippen)
    - Glasfront da kann nix verkratzen !!!


    Nokia 6500 Slide wenn:


    - SMS Vielschreiber
    - typischer S-Bahn Klingeltonnerver (sehr guter Lautsprecher)

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • man muss es ja jetzt auch nicht ins lächerliche treiben, oder? dass man bei den beiden geräten einige klitzekleine unterschiede feststellen könnte, wusste man schon vorher... völlig an den haaren herbeigezogener "vergleich".

  • dann lies doch bei arte online den nächsten bericht über die mondfinsternis .... :mad: :mad:


    ich hatte halt beide handys und habe nur geschrieben was der unterschied ist.

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • hey, nicht gleich so rumnörgeln und streiten. Ich finde auch, das du dich ein bischen gepflegtär hättest ausdrücken können, Rondas.


    Außerdem, warum ist es klar das dass Plastik knarzt?!
    Und warum kritisierst du die Lautsprecher, wenn sie doch so gut sind?!
    Und das das Luna besser von der verarbeitung ist, hätte man sich ja auch denken können, schließlich ist es, wie du schon sagtest, ein prestige Handy und da will nokia natürlich mit der verarbeitung glänzen. Doch das ist kein grund das 6500 Slide so in den Dreck zu ziehen. Es sind 2 völlig verschiedene Handys und sie zu vwergleiche ist kaum möglisch schließlich ist da ja auch ein gewaltiger Preisunterschied.

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Sorry aber der Ton des anderen war auch nicht besser.


    Ich möchte das Side nicht in den Dreck ziehen. Ich habe doch geschrieben:
    Es ist ein sehr gutes Handy .....


    Die Lautsprecher das Slide sind gut, die vom Luna krächzen ein wenig

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • ok, ich finde nur, das du den Vergleich schon "Luna freundlich" geschrieben hast, und das, dass einigen in diesem forum nicht passt, da es ja um das 6500 Slide geht. Das, so wie ich denke, sicherlich besser von der Materialqualität ist, als andere "Plastikbomber" oder?!

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • EDIT:


    Sorry doppelpost.

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • ja klar besser als jedes samsung oder ähnliche.
    ich habe hier nur gepostet, weil ich das slide eben noch verpackt im keller liegen habe.
    ich war halt enttäuscht.


    p.s. preis: EUR 350,00, das luna gibts für 500..... eine überlegung ist es wert.


    natürlich habe ich lunafreundlich geschrieben.
    ich wollte ein neues handy. ich sah das slide, es sieht gut aus. also bestellt.
    und dann kam beim auspacken nicht das "ich freu mich wie ein keks gefühl" sondern halt ein "mhhh das ist es also".....


    /edit: und das geschiss mit dem spalt ist ja wohl mal total lächerlich. das ist ein mittelklasse handy und kein vertu. was erwartet ihr von industriell gefertigten produkten???

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!