Wie liegt es so in der Hand ?
Ist es sehr dick/schwer ?
Nokia 6500 Slide Thread
-
-
-
Re: Klangqualität
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat das Slide auch so ne schlechte Klangqualität wie das Classic?Ich habe jetzt etwa 30 Verbindungen gehabt. Dabei sagten mir 3 Personen nach einigen Minuten, dass sie mich ueberhaupt nicht mehr hoeren. Sie sagten es wuerde so klingen wie ein kaputtes Mikrophon. Also ganz ploetzlich koennte mich keiner mehr verstehen und ich musste neu anrufen.
Meines geht also bestimmt in der Service.... :flop:
-
Welches Netz hast du?
Immer mehr Handys kommen heute mit Kinderkrankheiten auf den Markt! Das ist ja schon wie bei neuer Software!
-
Ich benuzte es im Netz Vodafone, Cosmote und Orange. (Rumaenien)
Zudem hat der Slider schon ein recht unangenehmes Spiel. Genau wie bei meinem SE w850i. Ich habe das Telefon aber erst seit wenigen Tagen und habe es nur im Buero auf dem Tisch gehabt. Also weder in der Hosentasche noch sonst in einer Huelle.
Sonst finde ich die Haptik aber echt Spitze bei diesem Geraet. Nach wie vor gefaellt es mir sehr gut. Es liegt auch sehr gut in der Hand. Alles meine perseonliche Meinung.
-
6500 slide
Hallo Fans,
hab das 6500 slide heute im Saturn in der Hand gehabt und ein wenig mit den Funktionen gespielt,
also Tastatur gut, slider gut kein spiel, Mediaplayer kann man die Skins wechseln (nur einer zusätzlich vorhanden),Klang Mediaplayer mit den org. Klingeltönen gut Bedienung ebenfalls,
Gehäuse hatte auch diesen 2mm Überstand auf der rechten Seite nicht schlimm aber es fällt auf, so wie es aussieht stimmt der Biegeradius vom Edelstahlcover nicht da es auf der linken Seite passt,Gerät liegt gut in der Hand aufschieben mit einer Hand geht zum schließen braucht mann die zweite dazu ausser mann drückt sehr fest zwischen Display und Navikey.
Alles in allem Berauschend find ich das Teil jetzt nicht aber besser als das Classic und die Vorgänger (6280/6288 usw) meine Meinung.
so jetzt wart ich mal bis meins Ende November kommt
mfg
-
Hallo zusammen!
Ich bekomme meines am Montag oder Dienstag zugeschickt. Bin schon sehr gespannt. Beim Probeexemplar im Shop ist mir kein Spalt aufgefallen. Hoffe mal, ich erwische eines aus dieser Produktion.
Wurde schon mal gefragt, aber ich glaub es gab damals noch nichts....
Gibts für´s Slide schon eine passende Originaltasche oder weiß jemand, ob diese geplant ist?
Die für´s N95 8GB find ich ja wunderschön. Wäre toll, wenn es so eine auch für´s Slide geben würde.Grüße
C.
-
habe heute mein 6500 slide (verkaufe mein 8600 luna dafür) bekommen.
Bin sehr begeistert.
schönes großes display, der slider sitzt und wackelt nicht.
die angesprochene kante habe ich auch, die stört aber keinen meter und soll so sein.insgesamt ein sehr schönes handy.
das angesprochene rauschen habe ich bei schon vielen nokias beobachten können.
das ist wohl so -
Mir wurde der Slider fürs WE angekündigt, doch ledier ist er heute nicht gekommen, denke mir mal das er montag oder dienstag kommt.
Wie sieht das mit der Akkuleistung aus?!
-
Mmmmh, ich habe gestern mein 6500 s bekommen. Heute habe ich es soweit in Betrieb genommen. Habe aber ein Problem, dass die µSD-Karte nicht erkannt wird. Weder meine 2 GB-Karte, noch die originale 256MB von Nokia. Kann allerdings nicht sagen, ob die Originale jemals funktioniert hat, weil ich nicht darauf geachtet habe.
Die Karten sind 100% i.O.
Gibt es bekannte Probleme mit der µSD-Karte? Vielleicht sogar ne Lösung?
Ansonsten, nettes Phone!!
Danke!! -
ich habe den ganzen Samstag mit meinem 8600 Luna einen Vergleich gemacht.
Das sind schon Welten. Ist ein tolles Phone, aber irgendwie ist der Vergleich nicht ganz fair.
Es wirkt gegen das 8600 wie ein Spielzeug.Wo bekomme ich denn die Bildschirmschoner vom 6500 her ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!