Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von knarf70
    Hai alicio leider hab ich noch keinen Liefertermin, ich guck jeden Tag in mein Onlinekonto und da steht Versand "Nein". Mittlerweile stehts auf in kürze Lieferbar. Du kannst da mal anrufen aber richte schon mal ne wartezeit von ca 30-60minuten ein, denn das ist wohl normal bei 7mobile, aber da ich Festnetzflat habe hatte es mich nicht gestört :-)) hab angerufen weil ich mir erst unsicher war ob ich das N81 oder 6500slide will und hab dann aufs slide gewechselt da ich S40 Fan bin und auch die größe und Gewicht ne rolle spielen.


    Habe heute angerufen. Die sagten dass mittlerweile ein Paar Gärete schon auf Lager sind und werden morgen(schon heute) versand, auf Frage krieg ich eins aus dieser Lieferung können die nix sagen...

  • Ich wurde gebeten ein Bild neben anderen Modellen zu machen. Wegen der Groesse des Geraetes. Ich denke es gibt schon einige dieser Bilder. Trotzdem. Bei Interesse klick hier


    oder hier

  • wie ist das denn eigentlich mit dem Mediaplayer bei S40,
    Ich muss sagen ich höre mir ab und an gerne mal ein Hörbuch an und fand es bei meinem SE ganz gut, das es dort eine Taste gab, die den Mediaplayer stoppt und dann genau an der Stelle weitermacht wo er aufgehört hat. Geht das bei S40 auch?

  • s40 musicplayer


    Ja geht, genau an der stelle wo man den Musicplayer beendet hat wird später wieder gestartet. Sofern man natürlich nicht ein anderes Musikstück zwischendurch hört.


    Mein 6500 von 7mobile steht heute als Versendet drinne, sie schicken per DHL dann hab ich es auch endlich bald in den Händen, hatte in keinem Markt oder Nokiashop eins gefunden um es mal kurz zu testen, war reiner blindkauf, ach ja komme aus dem raum Darmstadt :-)

  • Re: 6500 slide bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hallo,


    wie ich im Alten Tread schon geschrieben habe war das 6500 slide bei o2 für 46/47 KW angekündigt :cool:


    Heute kam eine SMS das es erst Ende November lieferbar ist :flop:


    Habe heute noch mal mit der o2 Hotline telefoniert. Mein 6500 soll Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche verschickt werden.

  • Sagt mal kann mir einer nochmal den link posten, wo man die Displayschutzfolie für das Slide bestellen kann.
    Gibt es da nicht bei einem Lieferer die Aktion, dass man sich im November die Versandkosten spart.
    Ich hab den link schonmal irgendwo gesehen, ich weiss nur nicht mehr genau wo...
    Danke schonmal im Voraus.

  • Also, ich habe mir hier Displayfolien bestellt, hat 2 Tage gedauert und ich hatte sie. (werden Versandkostenfrei geliefert und wenn man zwei 6er pakete kauft, bekommt man noch ein drittes Umsonst dazu) Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren, da ich mein 5400 Slide noch nicht bekommen habe. Die folien machen aber einen sehr guten eindruck...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!