Klar geht das, normalerweise!
Du musst das Headset als Antenne anschliessen, kannst dann aber den Lautsprecher via Optionen zuschalten.
Ich denke so war die Frage auch gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar geht das, normalerweise!
Du musst das Headset als Antenne anschliessen, kannst dann aber den Lautsprecher via Optionen zuschalten.
Ich denke so war die Frage auch gemeint.
Was hab ich mir denn da zusammen getippt Telefonieren und tippen geht bei mir nich :mad:
Hast natürlich recht das Headset anschließen und dann Lautsprecher aktivieren.
bin ich blöd.. ist im untermenü "einstellungen" , da hatte ich es nicht vermutet.
trotzdem danke
So, die Displayfolien sind da (hatte sie am 13.11. bestellt) nur das Handy noch nicht, und ich warte und warte :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Eisenheim
So, die Displayfolien sind da (hatte sie am 13.11. bestellt) nur das Handy noch nicht, und ich warte und warte :mad: :mad:
...na dann drücken wir Dir alle die Daumen dass Dein Handy schnell kommt :p
Mein 6500 slide sollte eigentlich heute von The Phonehouse bei mir ankommen.
Aber der Postbote hatte leider kein Paket für mich, shit...
bin schon sehr gespannt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cogogt
habe das slide seit einigen stunden.
folgende erste kurzeinschätzung:
-allgemein guter eindruck, kleiner als gedacht
- slider gut, spaltmaße auch i.o. wenn auch nicht 100%. hatte aber auch lange keinen slider mehr.
-verzögerung bei anrufannahme durch slider: 1-2 sekunden. nicht wirklich schlimm aber verbesserungswürdig(FW update?)
-rauschen geringfügig vorhanden - bei mittlerer lautsprecherlautstärke aber OK.
wenn sonst noch fragen sind, gerne posten
Was für Rauschen? Kommt das vom Netz oder wirklich vom Handy? Welches Netz benutzt du denn?
vllt. bilde ich mir das momentan auch nur ein aufgrund der möglichen diskutierten mankos des 6500s.
habe o2 netz, guten empfang hier. werde aber erstmal noch einige tage (wonaders) telefonieren, um einen objektiven eindruck gewinnen zu können..
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Ich habs auch bei 7Mobiel bestellt, wann kommt deins?
Auf Mails wollen die bei mir nicht antworten.
Hai alicio leider hab ich noch keinen Liefertermin, ich guck jeden Tag in mein Onlinekonto und da steht Versand "Nein". Mittlerweile stehts auf in kürze Lieferbar. Du kannst da mal anrufen aber richte schon mal ne wartezeit von ca 30-60minuten ein, denn das ist wohl normal bei 7mobile, aber da ich Festnetzflat habe hatte es mich nicht gestört :-)) hab angerufen weil ich mir erst unsicher war ob ich das N81 oder 6500slide will und hab dann aufs slide gewechselt da ich S40 Fan bin und auch die größe und Gewicht ne rolle spielen.
kann mir jemand bzgl msn helfen? das ist ja wohl nicht vorinstalliert.. auf der nokia HP läuft das 6500 nicht unter windows live kompatiblen geräten.
gibt es msn irgendwo für s40 oder einen anderen msn kompatiblem s40 client?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!