6500 Slidefehler ?!?
Also nun mal ehrlich, wenn ich einen würdigen nachfolger vom 6233 suche dann müsste die Verarbeitung des 6500 Slide ja echt ausreichend sein, ich hatte auch mal das 6233 und behaupte das es ein Plastehandy ist was mit den Spaltmaßen und geknirsche sowie geklappere echt nervend ist, das 6234 ist da besser Verarbeitet, habe jetzt das 6300 und bin super Zufrieden damit, als zweithandy habe ich bei 7mobile das 6500 Slide bestellt weil es absolut Hammer aussieht und ich nur gutes gelesen habe (ich mag Slider seit meinem Motorola Rizer Z3), verfolge den Thread schon seit Juni 2007 war ja früher mal ein gemeinsamer Thread vom Classic und Slide. Jeder empfindet ein Handy anders, also sag ich selbst testen und seine eigene Meinung bilden, ich fand das 6500 Classic von der Bedienung und Haptik auch supi aber ich brauch auch den Speicherslot und das Radio. Also bitte nicht böse sein wenn ich jemanden jetzt in irgendeiner form zu nahe getreten bin, ist echt keine böse absicht, aber ihr kauft ein Handy (wenn auch noch recht teuer) und kein Haus :-))