Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Ich könnt weglaufen ich brauch in den nächsten 3 Wochen ein Handy und jetz weiß ich überhaupt gar nix mehr. Danke Nokia :flop:


    ...was suchst Du denn für eins? Auf was legst Du wert? S40/60?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ein würdigen Nachfolger fürs 6233. E51 und 6120classic sind S60 Geräte das is mir zuviel geklüngel.


    6500c war ok aber hat kein radio und kein erweiterbaren speicher was ich bei dem Preis inakzeptabel finde.


    Blieb nur noch das slide was mir immernoch von tag zu tag immer besser gefällt. Nun der Sliderfehler :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Ein würdigen Nachfolger fürs 6233. E51 und 6120classic sind S60 Geräte das is mir zuviel geklüngel.


    6500c war ok aber hat kein radio und kein erweiterbaren speicher was ich bei dem Preis inakzeptabel finde.


    Blieb nur noch das slide was mir immernoch von tag zu tag immer besser gefällt. Nun der Sliderfehler :mad:



    ...Ja, wie schon gesagt ist für mich ein K.O. Punkt in der Preisklasse :mad:
    Ich bin mit dem E51 sehr zufrieden, aber wenn Dir das Handy zuviel "geklüngel" hat...bleibt Dir eigentlich nur noch das Nokia 6300 ;)




    rocco08
    ...ich denke mal wenn wird das die erste Produktionswelle haben :confused: Ich bin mir auch garnicht sicher ob das bei Nokia überhaupt als "Produktfehler" gesehen wird...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich versuche mir das slide mal irgendwo anzusehen. Wenns nicht allzudoll aussieht, was ja jeder anders beurteilt würde ich damit leben können.

  • Zitat


    Original geschrieben von Wishmaster1805
    rocco08
    ...ich denke mal wenn wird das die erste Produktionswelle haben :confused: Ich bin mir auch garnicht sicher ob das bei Nokia überhaupt als "Produktfehler" gesehen wird...


    Die Befürchtung habe ich auch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)


    Find's aber trotzdem extrem ärgerlich, dass es mir ansonsten echt gut gefällt und ich es eigentlich unbedingt haben möchte. Andererseits stören mich solche Verarbeitungsschwächen schon ziemlich.


    Im Moment bin ich echt unentschlossen.

  • Original geschrieben von rocco08
    Im Moment bin ich echt unentschlossen. [/QUOTE]


    ...ob Du es zurückschickst ???


    Wäre vielleicht eine möglichkeit. Und dann schauen ob Du bei Dir in der Nähe ein´s bekommst ohne Sliderfehler ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ob Du es zurückschickst ???


    Wäre vielleicht eine möglichkeit. Und dann schauen ob Du bei Dir in der Nähe ein´s bekommst ohne Sliderfehler ;)


    Ich glaube, dass ist im Moment wirklich die beste Lösung.

  • Vielleicht ist es kein Fehler!
    Wenn es dem Remobu nicht aufgefallen wäre, dann hättest das niemand interessiert glaubt mir. Das ist Einbildung, also hoffe ich zumindest.
    Weil alle anderen die das Teil bekommen haben sind zufrieden.
    Erzählt man denen das es eine Kante gibt, würden die suchen, finden und sich ärgern.

  • In der Tat habe ich gerade Testberichte und User Meinungen gelesen wo nix davon erwähnt wurde sondern alle von einer nahezu perfekten Verarbeitung sprachen.


    Einbildung sollte man nicht behaupten es kann sehr wohl sein. Immer wieder umtauschen würd ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!