Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Wo kann man denn den Versatz richtig erkennen, meinst du unten am Übergang von schwarz auf silber ? Entweder habe ich immer nur schlechte Nokias gehabt und es nie bemerkt oder ich find den Fehler einfach nicht.


    Bin Slider unerfahren.


    Hier habe ich es mal markiert: http://www.flickr.com/photos/rombaer/2015795171/


    Fahre mit der Maus auf das Bild.


    Der obere Teil des Handys (Bildschirm) passt nicht auf den unteren Teil (Tastatur) des Handys. Ich weiss leider nicht wie diese Teile heissen. Sorry.

  • ...O weia...


    Ich war eben mal bei meinem Handydealer und habe mir das 6500slide angeschaut.


    Bei allen ist diese "Kante" wie bei Dir auf dem Bild! :mad:


    ...und ja, diese Kante empfindet man als sehr lästig! Darf in der Preisklasse einfach nicht sein...


    ...Ausserdem ist das Nokia 6500 slide noch recht schwer dazu ;)


    Meiner meinung nach ist der Preis für das Handy (nur wegen Umts + Fotolicht und diversen Kleinigkeiten) sowieso nicht gerechtfertigt.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • also, das es recht schwer wird, habe ich schon von anfang an gedacht, (wegen dem Metall halt) aber ich z. B. besitze das Nokia E70 und das ist genauso schwer, von daher werde ich mich nicht an das gewicht gewöhnen müssen ^^

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Re: ...O weia...


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ich war eben mal bei meinem Handydealer und habe mir das 6500slide angeschaut.


    Bei allen ist diese "Kante" wie bei Dir auf dem Bild! :mad:


    ...und ja, diese Kante empfindet man als sehr lästig! Darf in der Preisklasse einfach nicht sein...


    Ich könnt' ja schon wieder kotzen, wenn ich sowas lese. Will hoffen, dass das Problem bei meinem nicht auftritt. Hier sind doch noch ein paar andere, welche das Handy schon besitzen. Wie sieht es bei denen aus?

  • Re: ...O weia...


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...und ja, diese Kante empfindet man als sehr lästig! Darf in der Preisklasse einfach nicht sein...
    ...Ausserdem ist das Nokia 6500 slide noch recht schwer dazu ;)


    offffff, jetzt bin ich einerseits erleichtert, dass alle Geraete so sind. Also habe ich doch kein Montagsgeraet. Andererseits sind nun alle Geraete Montagsgeraete. Nicht so toll.....


    Das Gewicht finde ich gut. Ich mag keine leichte Handys. Habe die VK und die liegen mir schlecht in der Hand. Das Z8 und 6500 slide haben ein Gewicht und das passt mir in die Haptik.


    Danke fuer Deinen Bericht und Deinen Besuch beim Handydealer......

  • Also so langsam könnt ich verzweifeln. Jetz hatte ich gedacht ich hätte ein gutes Handy ausgeguckt jetz der Zores mit dem Slider.


    Das das Gerät 13gramm schwerer wie mein 6233 ist würd ich verkraften.

  • EinarmigerBandit


    ...das mit dem Slider ist schon ziemlich ätzend! Am Anfang fand ich das Nokia 6500 slide so gelungen (optisch), aber nachdem ich es ein bißchen "bespielt" habe im Laden scheidet es def. als Zweitnokia aus.


    Ausserdem ist der momentane Preis für dieses Handy ein absoluter K.O Punkt !

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!