Nokia 6500 Slide Thread

  • Also ich hab grade bestätigung bekommen das mein Vertrag zum 1.12 aktiviert wird und ich noch über Postweg den Vertrag mit Unterschrift schicken soll.
    Ich gehe mal davon aus das das Handy bei Vertragseingang sofort abgeschickt wird.
    Müsste dann vielleicht Ende dieser oder Anfang nächster Woche da sein!
    HOFFENTLICH! :top:

  • bei mehreren onlinehändlern ist es seit heute "sofort lieferbar" - ab ca 350€. tw auch mit vertrag.


    einfach mal gängige preissuchmaschinen abklappern

  • Mal ein frage zum musikplayer von S40 der 5ten, kann man da mitten in einen Stück pause machen und dann an der gleichen stelle, sagen wir mal nen Tag später oder so weitermachen, und wie sieht das mit dem Spulen in einem Track aus?
    Das fand in bei meinem Sony mal nicht schlecht, da gab es eine Taste die hat dies gemacht (jetzt nicht das spulen ist ja klar:D ), die letzte mp3 genau an der stelle begonnen wo sie aufgehört hat.
    Hat das Slide da auch etwas? also einen Player der das kann und so eine Taste? :D

  • Hallo Alex,
    Tja, vielleicht stehe ich ja etwas auf der Leitung. :confused:
    Hast du mal einen Link wo ich die Brando Displayfolie für das 6500 Slide bestellen kann?
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Gruß Ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von Sechskantharry
    Hallo Alex,
    Tja, vielleicht stehe ich ja etwas auf der Leitung. :confused:
    Hast du mal einen Link wo ich die Brando Displayfolie für das 6500 Slide bestellen kann?
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Gruß Ingo


    Ich erlaube mir einfach mal auf deine Frage zu antworten, da ich die Folie vor ein paar Tagen selber dort bestellt habe: http://shop.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=02174

  • So, hab mir mal displayschutzfolien bestellt, werde berichten wie die so sind. Ich hab sie hier bestellt

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Halli Hallo!


    Ich bin heute vom Händler angerufen worden, dass das Handy da ist und ich es abholen kann. Wenn ich es schaffe, zeitig von der Arbeit weg zu kommen, darf ich es heute Abend in den Händen halten! *freu*


    Ich habe es übrigens bei handytick.de bestellt. Die sitzen in Köln und da ich selbst auch in Köln wohne, habe ich Selbstabholung ausgewählt.
    Da gibt's das Handy für 369 € ohne Vertrag, es sind aber auch Verträge bei allen Anbietern möglich. Ich hab es mit Verlängerung meines alten Time & More 50 Web Tarifes (Eplus) für 175 € bekommen.


    Edit: Ich schau grad auf die Seite, und seh, dass es jetzt noch mal 10 € günstiger geworden ist...

  • Es wäre schön, wenn mal jemand ausführlicher berichten können.


    Wichtig wäre mir:


    -Sprachqualität, Rauschen ja/nein
    -Empfang, wie gut ist er? Bleibt er auch stabil, wenn man das Handy unten hält
    -Verarbeitung im Allgemeinen

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Kann jemand was zu den Tasten sagen? Die Tasten vom 6500classic haben mich nämlich nicht richtig überzeugt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Es wäre schön, wenn mal jemand ausführlicher berichten können.


    Wichtig wäre mir:


    -Sprachqualität, Rauschen ja/nein
    -Empfang, wie gut ist er? Bleibt er auch stabil, wenn man das Handy unten hält
    -Verarbeitung im Allgemeinen


    - Sprachqualität: Kann ich noch nichts zu sagen, hab bisher noch nicht telefoniert ;)
    - Empfang: Ich bin zufrieden mit! Hier auf der Arbeit habe ich jetzt vollen Ausschlag. Und wenn ich das Handy in die Hand nehme, geht er um einen Balken zurück. Finde ich persönlich allerdings nicht ganz so tragisch.
    - Verarbeitung: Also, ich bin eh nicht so ein Freak, der auf jede Kleinigkeit achtet, sondern sage nur ganz subjektiv, ob es mir gefällt oder nicht. Und ich hab bisher kein Grund zu meckern. Es sitzt alles fest, es wackelt nichts, was nicht wackeln sollte, und ich kann auch kein Knarzen oder so feststellen.


    oo7x: Welche Tasten meinst du? Die Auswahltasten usw. oben oder die Zifferntasten im unteren Bereich des Sliders? Und was genau willst du da wissen?


    Sonst kann ich allgemein noch nicht viel sagen, da ich es erst seit gestern Abend habe und bisher noch nicht viel Zeit hatte zum ausprobieren.
    Aber wenn Fragen auftauchen, versuche ich natürlich die so gut es geht zu beantworten ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!