Nokia 6500 Slide Thread

  • 6500 slide


    :confused:
    Ich habe doch nur gefragt, warum er so teuer kauft, dass slide gibts doch schon viel günstiger.


    Im 6500 slide Thread meine ich auch das 6500 slide.


    Ok ....? :)

    Grüße von zimmex !

  • Oh sorry zimmex, ich habe mich mit dem User vertan, sollte eigentlich an "sn1" gerichtet sein... Sorry

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • So, mein Händler sagte mir, das ich es bis zum Wochenende in meinen Händen halten werde.

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    So, mein Händler sagte mir, das ich es bis zum Wochenende in meinen Händen halten werde.


    Wo hast du bestellt?

  • Hallo Leute


    so nach 3 Tagen Handy intensivst Beschäftigung bini ch beim 6500 slide gelandet. E51 und 6120c kommen wegen paar Sachen doch nicht in Frage.


    6500c hat keine Radio und keine Speichererweiterung.


    6500 slide erscheint mir nahezu perfekt. Jetz les ich von Empfangsproblemen durch die unten im Gerät sitzende Antenne.


    Kann das jemand bestätigen der es schon hat ?


    Das wär der Brüller denn dann steht von Nokia zur Zeit nix zur Verfügung was mein 6233 vertreten kann :mad:

  • Ich für meinen Teil finde es unnötig dass es mittlerweile 3 Threads über diese 2 Mittelklasse Handys gibt :o

    MfG
    sn

  • Ich habe das Handy und den Vertrag (Zehnsation) über ebay bei einem eplus Händler in Brühl abgeschlossen.


    Wenn ich das Handy hab mache ich dann auch direkt nen Test dazu, das versteht sich ja.. ^^

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von sn1
    Ich für meinen Teil finde es unnötig dass es mittlerweile 3 Threads über diese 2 Mittelklasse Handys gibt :o


    Ich für meinen Teil finde es wirklich herrlich, nicht mehr im alten Thread nach News/Anregungen/Meinungen zum 6500s suchen zu müssen... :rolleyes:


    Also Danke alicio :top:

    $ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!