Nokia 6500 Slide Thread

  • Perfekt verarbeiteter Slider. Sehr wertige Haptik.


    Leider ist wieder ein leichtes Grundrauschen beim telefonieren wahrzunehmen.


    Das gleiche Problem hatte ich auch schon beim 7390.


    Scheinbar sind auch einige Komponenten aus diesem Gerät übernommen worden.
    Simkartenhalter und microSD-Halter sind identisch.
    Gleicher Li-Polymer-Akku mit 900mAh.


    Kamera macht gute Bilder, vergleichbar dem N73.
    Die Doppel-LED ist eine Verbesserung, aber immer noch kein Xenon-Blitz Ersatz.


    Video-Funktion mit VGA Auflösung im 3gp Standard.

  • Displayschutzfolie?


    Hallo,
    Hat schon jemand einen Tip für eine Displayschutzfolie für das 6500 Slide?
    Gerne hätte ich ja eine von Brando, aber ich habe bei denen noch keine gefunden.
    Welche sind von der Qualität genau so gut wie Brando?
    Wäre für jeden Tip dankbar.
    Gruß Ingo

  • Wie ist es mit dem empfang, geht der runter, wenn man das handy unten aunfasst?!


    Kannst du ein paar Bilder mit dem Handy machen und die dann hier posten?!

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Re: Displayschutzfolie?



    Wo hast du denn da geschaut?
    Bei denen auf der Homepage gibt es die nämlich schon längst.
    Außerdem haben sie grad wieder ne Aktion, dass man bis zum 05. Dezember keine Versandkosten bezahlen muss und so kann man da ganz günstig an ne super Schutzfolie kommen.


    Gruß,
    Alex

  • Also, ich soll meins nächste Woche bekommen, solange Nokia das Handy auch pünktlich zu meinem Händler schickt...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Gestern für 429€ im Nokia Shop bekommen.


    ...eine Frage mal nebenbei:


    Warum kaufst du das Handy für 429 Euro,
    wenn du es bei eBay schon ab 350 Euro und weniger bekommen kannst??

    Grüße von zimmex !

  • @ sn1:
    was meinst du den Thread?! wenn du das meinst, es wurden jetzt 2 Threads eingerichtet, einer für das 6500 Slide, und einen für das 6500 Classic...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!