Nokia 6500 Slide Thread

• Hi,

habe nach dem Update jetzt ein Problem. Bei meinem Thema kam immer ein Geräusch beim auf- und zuschieben, das ist jetzt leider nicht mehr so, muß ich da irgendwo was umstellen? Kann mich da nicht mehr erinnern, dass ich davor was umstellen mußte.

Gruß Bernd

• Hast du vielleicht ein Theme eingestellt ohne Sounds? Sounds gehen nur, wenn im verwendeten Theme auch welche mit drin sind.

Versuch mal ein Theme von chrisxp.de.tt, da sind in fast allen Themen Sounds fürs ein- und ausschalten dabei.

Gruß, lazybee

• Hi,

ich hatte ja eines das mit Sound war, und jetzt nach dem Update kommt genau bei dem kein Sound mehr, habe auch mal Snake probiert, da kommt auch kein Ton.

Gruß Bernd

• Hei,
    das mußt du in Profileinstellungen wieder aktivieren !

mfg

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

ich hatte ja eines das mit Sound war, und jetzt nach dem Update kommt genau bei dem kein Sound mehr, habe auch mal Snake probiert, da kommt auch kein Ton.

Gruß Bernd

N8 Blue X6 16GB Black

• wenn ich nur die probleme hätte, dass mein handy beim aufschieben keine töne von sich gibt, wäre ich ja tod-glücklich. :mad:

hat keiner von euch aussetzer oder verzögerungen beim sms schreiben bzw. speziell wenn man buchstaben löschen will?
    wenn das bei mir ein sonderfall wäre,wüsste ich wenigstens dass ich beim einschicken ne chance hätte, aber wenn es mehrere von euch haben, dann brauch ich ja auf keine besserung hoffen und muss mich damit abfinden, dass die software einen schuss hat...

wäre euch dankbar wenn ihr eure erfahrung berichtet.

danke im voraus

• ckone139:
    Anfangs im Thread wurde häufiger über das Problem diskutiert, dass der Akkudeckel nicht richtig sitzt und der Kontakt, der dem Handy sagt, ob der Deckel drauf ist oder nicht, ständig was anderes meldet. Jedes Mal, wenn der Deckel fürs Handy "weg" war (obwohl er eigentlich noch am Handy war) und nun wieder dran ist, wird die Speicherkarte neu eingelesen. Dieses häufige Hin und Her hat wohl schon häufiger zu Hängern und Abstürzen geführt.
    Die Lösung des Problems war, glaub ich, dass man irgendwas so in den Taster stecken musste, dass dem Handy immer gemeldet wird, dass der Akkudeckel drauf ist. Das war weiter vorne im Thread schon detaillierter beschrieben. Kannst ja einfach mal suchen nach "Akkudeckel" hier im Thread, es testen und berichten, ob's daran gelegen hat.

• Bei mir findet er ein Update, habe auch ein freies Gerät, da ich es aber morgen wegen defekten Lautsprecher zum Service bring, werde ich nun natürlich kein Update ziehen.

Noch ne Frage:
    es gibt doch diese Funktion, dass die Daten des Handys als Backup auf die Speicherkarte gezogen werden.
    Funktioniert das zuverlässig, oder werden die Daten nicht sauber gezogen?

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!